promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stein Promotions GmbH Hamburg     ::     3 Gute Agentur und 01 Sehr Schlecht Agentur Finger Weg >>  
Autor Nachricht
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 16:57

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich habe mich gegen diese Agentur entschieden, da sie AUSSCHLIESLICH über kurzfristige Beschäftigung arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ck654321



Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Wathlingen

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 - 17:11

Pearl mit Vorsicht zu geniessen...
Antworten mit Zitat  

fürterlicher Laden...

wer Lust auf Kopfschmerzen hat, ist hier für den MIndestlohn wunderbar aufgehoben.

Es wird getrickst und zermürbt was das Zeug hält.

Fahrtkosten müssen regelrecht erkämpft werden und jedes einzelne mal von neuem beantragt werden...

Aktionen sind dafür schön hohl und man kann seinen Kopf ausgeschaltet lassen.

Für verzweifelte Personen genau die richtige Agentur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marshallb



Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 - 12:59

Meine erfahrung mit Pearl
Antworten mit Zitat  

Seit Sommer 2019 dabei und mehr als zufrieden! DIe Mädels in der Agentur machen einen Weltklasse Job und sind ganz klar eine "Pro-Promoter-Agentur" !

Die Agentur arbeitet meiner Erfahrung nach sehr professionell und gewissenhaft. Seitdem ich dabei bin kann ich nur positives über die Agentur sagen, egal ob es um Jobauswahl, Verträge oder Bezahlung geht, von mir gibt es in allen Bereichen "Five Stars"!

Absolut Empfehlenswert!

Ihr macht einen "Mega" Job!

Vielen Dank für die tolle Zeit bis jetzt und Bitte macht genau so weiter wie bisher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de