promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kundenbinder GmbH, Essen

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Promot People GmbH, Köln     ::     Adsolution GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
alexzur7



Anmeldungsdatum: 03.12.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2018 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Ich habe nun schon des Öfteren Jobs für Kundenbinder gemacht (auch als Teamleiter) und bekam das Geld immer relativ schnell (innerhalb eines Monats) überwiesen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sina1712



Anmeldungsdatum: 18.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Laubenheim

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 - 21:56

Antworten mit Zitat  

Kundenbinder ist die [ bitte die Netiquette einhalten - das PB-Team ]

ich warte schon seit fast zwei Monaten auf mein Geld.

Wenn diese Woche nichts überwiesen wird, gebe ich es dem Anwalt ab.

Leute nehmt bloß keine Aufträge mehr von Kundenbinder an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabriele24



Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Ganderkesee

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 - 15:58

Kundenbinder
Antworten mit Zitat  

Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren für die Agentur, sie haben immer bezahlt und vergeben auch viele Aufträge gerade im Frühjahr. Klar habe ich auch schon mal bei einem Noteinsatz das doppelte bekommen, habe mich dann einfach gefreut.Im Übrigen habe ich einen festen Tagessatz ausgemacht und sie haben sich darauf eingelassen, sie melden sich dann wenn sie mich brauchen und ich muss nicht neu verhandeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kundenbinder GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de