promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kundenbinder GmbH, Essen

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Promot People GmbH, Köln     ::     Adsolution GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2016 - 12:38

Kundenbinder GmbH, Essen
Antworten mit Zitat  

Hallo, welche Erfahrungen gibt es denn im Forum über die Agentur Kundenbinder und Ihre Promos für toom-märkte?
grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2016 - 18:53

Antworten mit Zitat  

Man kann ruhig die Aufträge annehmen. Kundenbinder zahlt spät, aber die zahlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2016 - 20:32

Antworten mit Zitat  

@PB-Team, wo ist denn der komplette alte Thread zu der Agentur? Da wurden doch schon allerhand Erfahrungen gepostet.
Nach oben
MoterPro13



Anmeldungsdatum: 23.04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09 März 2016 - 12:35

Antworten mit Zitat  

zahlen die eigentlich IMMER nicht mehr als 11Euro/std

habe jetzt schon 2 mal versucht mit denen zu verhandeln, ohne erfolg. Ziemlich stur... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2016 - 15:03

Antworten mit Zitat  

MoterPro13 hat Folgendes geschrieben:
zahlen die eigentlich IMMER nicht mehr als 11Euro/std

habe jetzt schon 2 mal versucht mit denen zu verhandeln, ohne erfolg. Ziemlich stur... Wink


Im Normalfall zahlt Kundenbinder 11 oder 12 €/std und kein Kilometergeld.
Wenn Not am Mann ist, wird auch schon 15 €/std und 0,25 €/km,
oder auch schon 18 €/std und 0,20 €/km, bei gleicher Aufgabenstellung gezahlt.

Diese Praktiken halte ich für sehr unseriös, denn so wird eine Agentur unglaubwürdig.
Lieber sofort eine faire Vergütung mit Kilometergeld anbieten.

Ohne Fahrtkostenvergütung fahr ich nicht aus dem Haus.
Nach oben
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2016 - 18:09

Antworten mit Zitat  

In letzter Zeit wollen die nur noch selten Fahrtkosten zahlen. Entweder sau wenig oder nur im Notfall. Im Notfall hauen die aber gut was raus wie vorgestern gab es 20 € und 25 cent/km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenaSa
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2016 - 18:58

Positive Erfahrung
Antworten mit Zitat  

Ich habe gute Erfahrungen mit Kundenbinder gemacht. Zahlen grundsätzlich gut und schnell. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2016 - 11:09

Antworten mit Zitat  

prinzipiell lief alles gut mit der toom-Aktion, bei der ich mitgemacht habe. aber im Vertrag stand eigentlich, man hat keine Pause und darf weder essen noch trinken während im Laden. Also bei 9Std am Stück geht das eigentlich gar nicht. zum Glück waren die Mitarbeiter im Laden nicht so streng. ich lass mir aber auch nicht das Essen und Trinken über Stunden hinweg verbieten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Wenn eine Agentur kein Kilometergeld bezahlt, hat das immer einen bitteren Beigeschmack. Erstaunlicherweise werden im Notfall enorme Sprünge bei der Vergütung und der Kilometerpauschale angeboten. Wirkt alles recht unseriös.
Kundenbinder sollte vielleicht einmal darüber nachdenken ihr Geschäftsmodell zu überarbeiten. Wäre doch furchtbar wenn die Notfälle zur Regel werden.
Nach oben
Steffen81
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 1210
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 - 13:25

Antworten mit Zitat  

Im Notfall zahlen eigentlich alle Agenturen mehr, dass finde ich nun nicht verwerflich. Ich habe bisher 4 mal für die gearbeitet und kann mich nicht beschweren. Der telefonische Kontakt war freundlich, die Zahlung pünktlich und da ich nur 1,5 km vom TOOM-Markt entfernt wohne, kann ich auf die Km-Pauschale auch verzichten. Bei mehreren Km muss Anreise sollte man einfach verhandeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rokolus



Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Ich wurde freundlich behandelt und das Geld war schnell auf meinen Konto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Haben meistens viele Jobs. Sehr freundliche Mitarbeiter. Was Geld angeht..schnell bekommt man es nicht. Nach 4 Wochen eigentlich immer aber ist ja auch vertraglich so geregelt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VollmannJ



Anmeldungsdatum: 11.08.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Habe nur positive Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Allerdings brauchen sie manchmal etwas länger beim Bezahlen mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 - 8:45

Antworten mit Zitat  

Zahlen auch nach 40 Tagen nicht pünktlich - erst nach mehrfacher Aufforderung. argh
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 - 10:40

Kundenbinder
Antworten mit Zitat  

also mal wirklich, diese agentur wurde so oft negativ bewertet und es gab in den letzten jahren über 30 negative kommentare allein hier in den foren über kundenbinder. wer für die arbeitet ist dann seines eigener henker bzw. selber schuld wenn er nicht auf die entsprechenden meldungen seiner mitbewerber vertraut. gruß vom alten mann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kundenbinder GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de