promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promot People GmbH, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Erfahrungen mit Talk2Move, Kober Gmbh usw...     ::     Kundenbinder GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
Lucandri



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22 März 2018 - 11:19

Promot People GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Unsere Rechnungen stehen seit 3 Monaten aus. Es geht keiner ans Telefon, gestern kam auf einmal eine Mail, dass es wohl noch 2 Wochen dauert....

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doxonik



Anmeldungsdatum: 17.09.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 - 10:38

Nie wieder Promot People
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Beiden,

erstmal mein Beileid dafür, dass ihr auch auf diese beschissene Agentur reingefallen seid.

Ich habe im Oktober 2017 (glücklicherweise nur) einen Tag auf der Mainfrankenmesse in Würzburg für promot people am Hello Fresh Stand gearbeitet. Die Rechnung für diesen Einsatz (100€) habe ich noch am selben Tag abgeschickt. Nachdem ich 6 Wochen nichts von der Agentur gehört habe, habe ich dort angerufen, wobei mir von der Empfangsdame mitgeteilt wurde, dass Fr. bitte keine Personennamen, die zuständige Dame aus dem Rechnungsbereich nur Mo&Do im Haus ist. Also am Donnerstag wieder dort angerufen, Fr. bitte keine Personennamen teilt mir mit, dass mein Geld unterwegs ist. Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keinen Zahlungseingang verzeichen konnte, habe ich wieder beim Empfang angerufen, mich mit Fr. bitte keine Personennamen verbinden lassen und zunehmend unfreundlicher nachgehakt. Fr. bitte keine Personennamen war sehr verwundert, bat mich um meine Telefonnummer und versprach mich noch am selben Tag zurückzurufen. Natürlich kam kein Anruf. Also wieder auf den nächsten Montag gewartet, die Empfangsdame angerufen (man bekommt generell keine Durchwahlen) und erfahren dass Fr. bitte keine Personennamen zwei Wochen Urlaub hat. Darauf habe ich ein Gespräch mit dem Chef gefordert, was mir aber nicht gestattet wurde. Fortan habe ich wirklich JEDEN Tag mindestens 30x bei der Agentur angerufen, woraufhin nach zwei Wochen dann tatsächlich mein Geld kam. Die Agentur hofft wohl darauf, dass man aufgibt. Ich kann euch nur raten, nervt (!!!!) die Agentur bis sie euch bezahlen. Habe am HelloFresh Stand nur 8 Stunden gearbeitet und sicherlich nochmal 30-40 Stunden am Telefon verbracht. Am Ende hat sich das Ganze finanziell zwar überhaupt nicht mehr für mich gelohnt, mir ging es dabei aber ums Prinzip! Der Chef ist das größte *@?&/§! überhaupt! Ich werde heute noch sauer wenn ich daran denke und würde ihm am liebsten mal persönlich über den Weg laufen. Bei Promotionbasis habe ich auch angerufen und die Situation geschildert, ich hoffe dass die Agentur hier keine Anzeigen mehr schalten darf. Nun wünsche ich euch noch viel Glück und erzählt überall rum, dass Promot People versucht Leute zu verarschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 - 10:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,

irgendwie ist es ja tröstlich, dass es nicht nur mir so geht.

Meine Erfahrung ist relativ ähnlich. Ein Glück, dass ich bereits den Großteil meines Gehalts erhalten habe. Auf 350 Euro circa warte ich allerdings immer noch.
Ich werde jetzt noch ein wenig versuchen Telefonterror zu machen und gegebenenfalls einen Anwalt dazuschalten.

Man kann HelloFresh nur raten, nicht mehr mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten. Zumal bei der Promotion selbst, die Kunden zum Teil angelogen wurden ("Das hier ist kein Vertrag" und solche Sachen wurden da gesagt, wobei es natürlich ein Vertrag war - schließlich ist sogar eine Briefmarke kaufen ein Vertrag, meine Herren.)
Nach oben
QuangLe



Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 - 18:11

Antworten mit Zitat  

warte seit 2 Monaten auf mein Lohn, keiner geht ans Telefon und keine Antwort auf meine Mails
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2018 - 22:05

Alles verlief reibungslos!
Antworten mit Zitat  

Hallo! Also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der Agentur. Die Jobs auf den Messen für verschiedene Kunden der Agentur haben mir Spass gemacht. Ich habe immer einen Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommn und je nach Ort auch ein Hotelzimmer. Spätestens nach vier Wochen war mein Geld auf dem Konto.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2018 - 20:09

Erster Job mit promot people und ich fühlte mich gut betreut
Antworten mit Zitat  

Ich hatte meinen ersten Promo-Job vor ca. 3 Wochen mit promot people für einen Job in Berlin. Ein Teamleiter stand mir den ganzen Tag beiseite und hat mich eingearbeitet, was ich super fand, da ich noch Promotion-unerfahren bin. Das Team war nett und der Job hat mir gefallen. Ich habe bereits eine weitere Messe für sie angenommen und das Geld vom ersten Job habe ich schon auf meinem Konto. Bei mir gab es nichts auszusetzen. mr green
Nach oben
QuangLe



Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 - 9:46

Re: Erster Job mit promot people und ich fühlte mich gut bet
Antworten mit Zitat  

chris0609 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte meinen ersten Promo-Job vor ca. 3 Wochen mit promot people für einen Job in Berlin. Ein Teamleiter stand mir den ganzen Tag beiseite und hat mich eingearbeitet, was ich super fand, da ich noch Promotion-unerfahren bin. Das Team war nett und der Job hat mir gefallen. Ich habe bereits eine weitere Messe für sie angenommen und das Geld vom ersten Job habe ich schon auf meinem Konto. Bei mir gab es nichts auszusetzen. mr green


aha, bei mir ist immernoch kein Geld auf dem Konto und ich bin aufjedenfall kein Einzelfall.

Es gibt wieder eine Anzeige von denen für einen Job in Offenburg. Ein Tipp -> vermeidet diese agentur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 - 0:44

Gute Agentur mit vielen Jobangeboten!
Antworten mit Zitat  

Ich mache schon sehr lange Promotion, unter anderem auch für promot people.
Zwar dauert es manchmal 5-6 Wochen bis gezahlt wird, aber es gibt sehr wenige Agenturen, bei denen es schneller geht. Ansonsten finde ich die Jobs cool und meine Teamkollegen waren immer sehr nett.
Nach oben
QuangLe



Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 - 9:23

Re: Gute Agentur mit vielen Jobangeboten!
Antworten mit Zitat  

mausimarie hat Folgendes geschrieben:
Ich mache schon sehr lange Promotion, unter anderem auch für promot people.
Zwar dauert es manchmal 5-6 Wochen bis gezahlt wird, aber es gibt sehr wenige Agenturen, bei denen es schneller geht. Ansonsten finde ich die Jobs cool und meine Teamkollegen waren immer sehr nett.


irgendwie seeehr suspekt, dass fast das gleiche geschrieben wurde bei ****, aber unter einem anderen Nick
und unter dem Nick "mausimarie1601" was anderes geschrieben wird

Nächstes mal bitte besser absprechen lol lol lol funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sinnvoll



Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Bendorf

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2018 - 13:38

Promot zahlt nur das erste Gehalt
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

habe noch über 700 Euro ausstehen bei dieser Agentur, Holt euch einen Titel beim Amtsgericht oder im Netz, da kostet nur 15 Euro, das ist erstmal das Wichtigste. [edit] . Er zahlt meist nur das erste Gehalt. Ich hab recherchiert und einen ehemaligen Teamleiter kennen gelernt, der mit 5 stellige Summe bis Landesgericht geklagt hat, Jetzt nach 4 Jahren hat er erst sein Geld bekommen. Die Auftraggeber haben bestimmt erst Interesse wenn sie 10 Titel schwarz auf weiss sehen.
Bitte meldet euch sobald ihr einen Titel habt bei mir, dann gucken wir mal gemeinsam was wir machen, oder?? So gehts nicht. Die Agentur selbst sitzt in Köln. [edit]..meldet euch bei mir.

Bitte nenne keine Kontaktdaten im Forum. Aussagen, wie die von Dir gemachte, sollten zudem eindeutig belegbar sein. Beste Grüße, Dein PB-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dusko7



Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Villingen-Schwenningen

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 - 15:11

Nie wieder
Antworten mit Zitat  

Promot People ist die erste Agentur, die bei mir negativ aufgefallen ist. Auf die Bezahlung meiner Rechnung warte ich schon seit über 5 Monaten. Ich werde jetzt zum Anwalt gehen. Interessant finde ich, dass die Agentur mittlerweile Promot Marketing heißt und die Homepage neu ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QuangLe



Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Richtiger Saftladen lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promot People GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de