promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
parkbeleg - darf ich uhrzeit schwärzen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Gewerbeschein für ein anderes Tätigkeitsfeld benutzen?!     ::     PromotionKfz. fahren, Selbstbeteiligung >>  
Autor Nachricht
baerin



Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Angelbachtal

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 - 15:57

parkbeleg - darf ich uhrzeit schwärzen?
Antworten mit Zitat  

hallo an alle,
darf ich auf meinem parkbeleg die ein- und ausfahrzeit schwärzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Klar darfst Du das. Nur vermute ich, dass Du Deinem Auftraggeber gewisse Uhrzeiten zugesagt hattest und diese nicht eingehalten hast, sonst würdest Du die Frage vermutlich nicht stellen.
Dann gibt das Schwärzen der Uhrzeiten garantiert Ärger.....

Liebe Grüße

M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baerin



Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Angelbachtal

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 - 22:52

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für deine Antwort.
Der Auftraggeber hat einen unterschrieben Einsatzbericht. Dort werden meine Einsatzzeiten bestätigt.
Gruss
U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 - 22:56

Antworten mit Zitat  

Wenn Du den geschwärzten Beleg mit einreichst, gibt es trotzdem Ärger. Der Auftraggeber ist ja nicht dumm....

Dann lass den Parkbekeg lieber weg und bezahl die Gebühren fürs Parken aus eigener Tasche.

Ist zwar ärgerlich, aber erspart Dir Rückfragen...

Liebe Grüße

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // parkbeleg - darf ich uhrzeit schwärzen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de