promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PromotionKfz. fahren, Selbstbeteiligung

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< parkbeleg - darf ich uhrzeit schwärzen?     ::     Agenturen für nicht Studenten >>  
Autor Nachricht
immerspass
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 19
Wohnort: Lägerdorf

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 - 15:35

PromotionKfz. fahren, Selbstbeteiligung
Antworten mit Zitat  

Hi Kollegen,

ich hätte einen Auftrag bekommen können.

Mit einem Werbefahrzeug durch Orte nähe Berlin fahren.

Bezahlung E 1100.- allerdings auf Gewerbeschein.

Auf meine Rückfrage hin, sagte die Sachbearbeiterin, dass nur eine Abrechnung auf Gewerbe für die Agentur in Frage käme.

Und ja, es gibt eine SB vom Promoter für Schäden am Kfz.

Ich habe den Auftrag abgelehnt, da meiner Meinung nach das Kosten/Nutzen Verhältnis für mich nicht stimmte.

Wie geht ihr mit solchen Aufträgen um?

Falls ich den Fred falsch gepostet habe, bitte an den Mod. um Verschiebung.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
immerspass
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 19
Wohnort: Lägerdorf

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Ich meine das Risiko/Nutzen Verhältnis.


Danke an den Mod. für das verschieben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2018 - 17:40

Antworten mit Zitat  

Wenn für Dich persönlich das Verhältnis von Kosten / Risiko und Honorar nicht stimmte; klar, da bleibt Dir kaum was anderes übrig als abzulehnen.
Da ich nicht weiß, für welchen Zeitraum das Honorar war, kann ich auch nicht beurteilen, ob es passt oder nicht.
Unabhängig davon: Dass es eine SB gibt, ist klar. Irgendwie muss die Agentur / der AG sich absichern. Diese SB sollte aber nur dann greifen, wenn Du den Schaden (grob) fahrlässig verursacht hast, z.B. über eine rote Ampel fahren.
Ich persönlich würde so einen Auftrag auch eher ablehnen, erst recht, wenn ich die Agentur noch nicht kenne (und man nicht weiß, wie pingelig die SB durchgesetzt werden würde).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
immerspass
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.07.2018
Beiträge: 19
Wohnort: Lägerdorf

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2018 - 23:31

Danke NPflip
Antworten mit Zitat  

ich habe mir das auch so gedacht wie du.

Nur wollte ich auch gern eine Bestätigung oder das Gegenteil von einem , einer Kollegen/gin hören.

Ich hatte bei der Agentur das Angebot gemacht, als Arbeitnehmer Projekt bezogen zu arbeiten.
Dieses wurde abgelehnt.

So habe ich halt auch abgelehnt, obwohl ich diese Jobs ganz gerne durchführe.

Übrigens war das Honorar für ca. 10Tage-

Nochmal danke für Deine Gedanken.

Viele Grüße

mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PromotionKfz. fahren, Selbstbeteiligung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de