promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
b&p services GmbH, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Funware Products Gmbh, Hameln     ::     promotionpark GmbH, Bremen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 12:05

b&p services GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Ich möchte nun auch mal eine Agentur loben! Baker & Pommeroy! Tolle Agentur, total problemlos und Zahlen pünktlich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 - 19:11

Antworten mit Zitat  

Ich kann diese Agentur nicht weiterempfehlen!

Sie haben ein Zahlungsziel von 14Tagen und reagieren nach dem Job auf nichts mehr! Weder E-Mail noch versprochene Rückrufe werden getätigt! Nachdem ich endlich jdn erreicht habe, kam die Antwort zur Rechnung: "Oh, ich sehe gerade, dass sie verlegt wurde und in einem Ablagefach liegt." Aha!
Zahlung nach diversen Anrufen und Androhung der Mahnung erst nach
6 Wochen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2011 - 0:14

Antworten mit Zitat  

Wirklich "tolle Firma!"
Ködern einem im Erstgespräch mit hohen Löhnen, doch zur Vertragsunterzeichnung weiß das auf einmal keiner mehr,
ködern einen mit tollen, abwechslungsreichen Jobs, doch dann steht man 7 Tage hintereinander im Maritim...Abwechslung hat man da auch, es gibt dauernd andere Leiharbeiter und die Veranstaltungen wechseln, grins...
Und Teilzeit bedeutet bei b&p nicht, 4 Tage arbeiten und 3 Tage frei oder so, sondern man muß immer zur Verfügung stehen, Freizeit ade...
Auch der Umgang mit den Mitarbeitern ist nicht besonders schön, sehr unpersönlich und die Agentur steht nicht hinter ihren Leuten, sondern immer hinter dem Auftraggeber...
Alles in Allem eine unfreundliche und unprofessionelle Arbeitsweise!
Kann ich keinem empfehlen.

Das Lob ist nicht umsonst von einem unbekannten "Gast", vielleicht hat es die Agentur gar selbst hier reingesetzt!

Sorry, aber das kann so hier nicht stehen bleiben.

Allerdings möchte ich auch loben,und zwar HERZGUT-HOSTESSEN!!!
Sehr nett, tollesTeam und coole Jobs, zahlen immer pünktlich und sind sehr freundlich zu Ihren Mitarbeitern!
Ne bessere Agentur kenn ich nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 - 19:11

Antworten mit Zitat  

warte jetzt auch schon ne weile auf mein geld! hab ende august/ anfang september 2 promos für die agentur gemacht, lief über geringfügige beschäftigung.
Die erste (Ende August) lief sehr gut, da kam das Geld letzte Woche...liegt noch im Rahmen, die zweite Promo war direkt Anfang September, nach 5min stellte sich heraus, dass es ne Doppelbuchung war und 4 anstatt 2 Promotern da standen. Naja habe mir und meiner Kollegin 4 Stunden (halber Tag) + vereinbarte Anfahrtspauschale nach telefonischer Rücksprache mit der Agentur vom Kunden vor Ort unterzeichnen lassen, was dann quasi ein gutes Geschäft für den Aufwand an dem Tag war.

Ich bin jetzt nur extrem gespannt, ob das Geld auch kommt!

MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 - 23:08

Antworten mit Zitat  

habe vor 2 Wochen ne Mail an meine damalige Ansprechpartnerin bzgl. des fehlenden Geldes geschrieben...bis jetzt immer noch keine Reaktion. Ich werde morgen mal anrufen, was das denn bitte soll!
Zum Glück hab ich nen Anwalt in der Familie.

Finde ich schon schwach. Wenn sich mogen nichts tut, dann schreibe ich ne Mahnung mit ordentlich Mahngebühren. Ich glaub es hackt.

Musste Samstag morgen 6:00 Uhr aufstehen und durfte dann gleich wieder heim und jetzt wollen die sich drücken!

Von daher: NICHT zu empfehlen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 - 17:14

Antworten mit Zitat  

Nicht zu empfehlen!
Ich hatte mich für eine Aktion beworben - keine Reaktion, nicht einmal eine Absage... Und dass, obwohl man Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit von den Promotern erwartete... Anscheinend hat man es nicht nötig, sich selbst daran zu halten argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Anne_1201 hat Folgendes geschrieben:
Nicht zu empfehlen!
Ich hatte mich für eine Aktion beworben - keine Reaktion, nicht einmal eine Absage...


lol

Dann lege mal jetzt richtig los,denn >95% der Agenturen,bei denen du dich bewerben wirst,werden dir keine Reaktion entgegenbringen,wenn sie dich nicht gerade buchen wollen!

knuddel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 - 18:37

Antworten mit Zitat  

lol

Also ich hatte schon mehrere Bewerbungen und habe bisher immer eine Reaktion erhalten... Waren dann wohl die anderen 5% Very Happy

Aber dann bin ich ja beruhigt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 - 18:59

Antworten mit Zitat  

Anne_1201 hat Folgendes geschrieben:
:Waren dann wohl die anderen 5% Very Happy
Aber dann bin ich ja beruhigt Wink


lol
Muss wohl so gewesen sein! Wink

Allerdings ist es wirklich nicht branchenüblich,dass Agenturen auf jede eingegangene Bewerbung reagieren und somit auch nicht gerechtfertigt sie gleich mit "nicht zu empfehlen" abzustempeln.
Nach oben
alinaf16



Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 - 20:21

Baker & Pommeroy - Erfahrungen?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei b&p und wollte mal wissen ob jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht hat bzw. mir erzählen kann, wie das so ablief? Smile
danke und liebe grüße,
alina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 - 10:17

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

die beiden Threads zur Agentur "b&p services GmbH" habe ich hier verbunden.

Beste Grüße aus Kiel,

Laura - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muc2018



Anmeldungsdatum: 31.05.2018
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2018 - 22:54

tut euch einen gefallen und geht nicht zu baker & pommer
Antworten mit Zitat  

* kaum jobs
* niedriger stundenlohn
* zahlen selten fristgerecht und meist zu wenig
* man kann hintenrum kollegen anschwärzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // b&p services GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de