promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Funware Products Gmbh, Hameln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BLUESGROUP GmbH, Eschborn     ::     b&p services GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Ibiza2008



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 15:46

Funware Products Gmbh, Hameln
Antworten mit Zitat  

Zur diesjährigen Games com habe ich mich rechtzeitig bei Funware Products Gmbh,Hameln, beworben. ( lt.Angebot Funware auf Promtionbasis). Vertrag unterzeichnet etc. Um die Einsätze abzustimmen,habe ich am 7.8.12 eine Mail zur Agentur geschickt. Ergebnis: mit Datum 8.8.12 erhielt ich eine Absage..."wir benötigen jetzt doch nicht soviele Promoter..." Die Games com beginnt in wenigen Tagen, ich finde es ärgerlich und unkorrekt, erst auf meine Nachfrage und auch noch so spät abzusagen. Ich hätte mit Sicherheit eine andere Möglichkeit wahrnehmen können. Die Agenturen erwarten von uns Promo`s ja auch Zuverlässigkeit...
Also an alle Kollegen hier: bei Funware lieber 3x nachfragen,ob es klappt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Hallo Ibiza2008,

ich habe Deinen Beitrag umbenannt. Bitte orientiere Dich in diesem Forum an den Bezeichnungen der anderen Beiträge. Das ist übersichtlicher Wink

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 21:00

Antworten mit Zitat  

hey Ibiza2008,
mir ergeht es genauso wie dir!
Habe ende Juni mich auf eine Anzeige von Funware products beworben, Vertrag und persönliche Unterlagen zugesandt und gestern ne Absage per Mail erhalten.
Ich bin so ersetzt! Ich habe mich so auf die Gamescom gefreut!

Liebe Grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 - 10:52

Antworten mit Zitat  

Hallo JDiamonds und Ibiza 2008,

ich kann euch als Alternative unseren heutigen Most Wanted Job empfehlen:
https://www.promotionbasis.de/496446-4964464a4803297-DRINGEND-Hostessen-fuer-GAMESCOM-------2-Hosts-uns-2-Hostessen-fuer-Standbetreuung-von-namenhaftem-Konsolenhersteller.html

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 - 14:55

Antworten mit Zitat  

JDiamonds hat Folgendes geschrieben:

Ich bin so ersetzt! Ich habe mich so auf die Gamescom gefreut!


Alleine von gestern und heute sind wieder fast 10 Anzeigen für die Gamescom geschaltet.

Die Jobs auf den "letzten Drücker" lohnen sich ja meistens sowieso €€€€€ prosit
Nach oben
funware



Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite bei Funware Products und ich kann nur zur Verteidigung sagen, das wir unsere Auftraggeber haben und wenn diese Ihre Meinung bezüglich der Hostessen anzahl ändern dann müssen wir uns diesem auch anpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 - 14:32

Antworten mit Zitat  

Dann solltet Ihr mal an euren Verträgen arbeiten, dass ihr und die Leute, denen ihr offensichtlich kurzfrisitig wieder absagt, zumindest die Vergütung dafür bekommen. Was nützt es einen Kunden zu gewinnen, wenn man damit viele Angestellte vergrault und seinen Ruf ruiniert?
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 - 19:56

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Was nützt es einen Kunden zu gewinnen, wenn man damit viele Angestellte vergrault und seinen Ruf ruiniert?


Und vor allen:

Irgendwann gibt es kein erfahrenes Personal,dass mit der Agentur zusammenarbeiten will! Wink

Wenn man dann nur "Neulinge" einsetzt,macht das für den Kunden auch keinen guten Eindruck. prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2013 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Habe leider auch nicht so gute Erfahrungen mit denen gemacht. Hatte mich beworben für die CeBIT und auch ne Zusage gekommen und eine Woche später stand wieder ne Anzeige drin, dass sie noch Personal suchen. Als ich dann meine gesehen habe, wie ich arbeiten soll, hab ich dann von mir aus das Handtuch geworfen. Sie suchten erst für alle 5Tage wen und dann sollte ich aber nur an 2Tagen eingesetzt werden. Dafür lohnt sich dann die Messe für mich nicht wirklich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Hallo (;
Habe für die Agentur im Rahmen der AMI Leipzig 2014 gearbeitet,
war nur ein Tag. Ich hab mein Geld binnen 14 Tage erhalten.
Ist alles reibungslos abgelaufen.
Nach oben
Anna542



Anmeldungsdatum: 30.08.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2018 - 21:56

Funware
Antworten mit Zitat  

Ich bin für Funware spontan eingesprungen, da man noch Personal für Motorshow in Essen benötigte, ich habe nur einen Tag gearbeitet aber mein Geld habe ich immernoch nicht bekommen obwohl der Einsatz im Dezember 2017 war.
Die Agentur reagiert auf meine E-Mails nicht, meine damalige Ansprechpartnerin könnte mir auch nicht helfen.
Also, ich empfehle Funware weiter nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Funware Products Gmbh, Hameln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de