promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BLUESGROUP GmbH, Eschborn

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Zoneorange Bruchhäuser, Solingen     ::     Funware Products Gmbh, Hameln >>  
Autor Nachricht
hpregitz



Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Hösbach

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2016 - 22:50

BLUESGROUP GmbH, Eschborn
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite jetzt seit Anfang des Jahre immer wieder für Bluesgroup - und ich muss sagen von allen Agenturen, die ich bisher erlebt habe (und da waren sehr sehr viele) die mit weitem Abstand Allerbeste.
Abgesehen von richtig guten Jobs besticht diese Agentur durch Kompetenz, optimale Erreichbarkeit, sehr gute und vor allem sehr sehr schnelle Bezahlung (oft innerhalb 2 Tagen), Fairness und einfach menschlich - sympathische Kommunikation - es wäre zu wünschen, dass sich andere hier ein Beispiel nehmen würden - so muss Zusammenarbeit sein - besser geht nicht.... Very Happy Headbanger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 - 17:49

TOP
Antworten mit Zitat  

Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Ich kann diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BLUESGROUP GmbH, Eschborn
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de