promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
RALFS-X-RALFS exposervice&projectsolutions GbR, Königswinter

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< 2 sense event GmbH, Berlin     ::     SKY Promotion >>  
Autor Nachricht
Murnikov
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 15:50

RALFS-X-RALFS exposervice&projectsolutions GbR, Königswi
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich kann RalfsxRalfs empfehlen, habe jetzt zwei Mal für die gearbeitet auf ner längeren Messe über 10 Tage, Bezahlung ist gut, die Agenturmitarbeiter helfen und haben immer ein offenes Ohr falls Hilfe benötigt wird, außerdem hat mir bisher die Arbeit bei der ich vermittelt wurde sehr viel Spaß gemacht, kann sein das ich Glück gehabt hab;) Aber Daumen hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 - 1:00

Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip, aber ich finde, dass 11 Euro für egal welche Messe und egal welche Anforderungen doch ein wenig zuuuuuuu wenig ist:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soisses



Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Tach zusammen!
Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich sagen, daß die Agentur Ralfs x Ralfs eine ausgesprochen zuverlässige und gut sowie pünktlich zahlende Agentur ist. Ich arbeite schon viele Jahre mit dieser Agentur zusammen und bei fünf bis acht Messen/Events pro Jahr kann ich diesbezüglich eine fundierte Bewertung abgeben. Der Stundenlohn richtet sich auch bei Ralfs x Ralfs nach dem Anforderungsprofil bzw. der Qualifikation. Spricht man mehrere Fremdsprachen und ist womöglich auch für eine dolmetschende Tätigkeit gebucht, ist der Stundensatz natürlich entsprechend höher, ebenso für eine Teamleitung. Für einfache Tätigkeiten gibt's übrigens bei vielen Agenturen lediglich 10 oder sogar nur 9 Euro pro Stunde (und zwar nicht auf Lohnsteuerkarte, sondern auf Gewerbeschein!), das sollte man vielleicht an dieser Stelle auch mal erwähnen. Also werden die Qualifikationen, die man selber mitbringt und im Idealfall auch vertraglich gefordert sind, immer sehr ordentlich und sehr pünktlich bezahlt. Und am Ende kann ja jede/r selber entscheiden, ob 11 Euro pro Stunde in Ordnung sind für ne Promotion oder ne einfache Tätigkeit als Messehostess. Und so wie ich das erlebt habe, gibt's dann vom zufriedenen (!) Kunden in der Regel auch noch ein Trinkgeld, wenn man sich wirklich bemüht hat...
Also ich kann die Agentur Ralf x Ralfs nur empfehlen, gute und schnelle Bezahlung, flache Hierarchien, schneller Informationsfluß, sehr kompetent und immer hilfsbereit bei allen Fragen rund um den Job!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selinaotto



Anmeldungsdatum: 13.05.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 - 10:17

Schlechteste Agentur !
Antworten mit Zitat  

Ich kann die Agentur leider gar nicht empfehlen ! Die Agentur ist bereits 2 Wochen über der vereinbarten Zahlungsfrist, trotz mehrfacher Aufforderung das Geld zu zahlen, sodass ich mich jetzt gezwungen sehe, einen Mahnbescheid zu beantragen. Sie sind abgesehen davon auch noch super unfreundlich und haben sich während der kompletten Einsatzzeit gar nicht um uns gekümmert. Definitiv 0 Punkte !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 - 10:55

Antworten mit Zitat  

hey selinaotto, hast du dein geld dann noch bekommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // RALFS-X-RALFS exposervice&projectsolutions GbR, Königswinter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de