promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
2 sense event GmbH, Berlin

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< A&B Events GmbH, Rösrath     ::     RALFS-X-RALFS exposervice&projectsolutions GbR, Königswinter >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2013 - 23:03

2 sense event GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand von Euch zu dieser Agentur etwas sagen?? Über viele Antworten freue ich mich.
prost prost prost prost prost lol lol lol lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2013 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Erst, wenn du aufhörst immer so viele Smilies zu verwenden mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2013 - 0:36

Hallo
Antworten mit Zitat  

Na gut Ihr habt alle gewonnen. Ich lass es jetzt. Bekomme ich jetzt eine Antwort?
Bitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2013 - 0:37

Hallo
Antworten mit Zitat  

Sonst fliege ich ja noch raus hier Sad
Nach oben
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2013 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Mensch Junge, das Worldwideweb ist riesengroß.. such doch einfach mal danach. hehe

Nach meiner Ein-Minütigen-Recherche hat sich bei mir ein leichtes Unwohlsein zu dieser Agentur eingeschlichen. Aber das muss gar nichts heißen. Bewertungen oder Promoter-Meinungen sind ja immer nur die eine Seite der Medaille. Wer weiß, wie sich der Promoter angestellt hat oder er sich mit einer negativen Bewertung einfach nur zornig "rächen" will.

Wenn Du ein konkretes Angebot hast, es verlockend ist und Dich anspricht, dann probiere es einfach aus. Mach einen Job für die und stelle gleich Deine Rechnung. Glücklicherweise musst Du ja keinen Bund für's Leben mit einer Agentur eingehen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2013 - 0:05

Agentur 2 sense
Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort. Ich habe einen Vertrag zugesandt bekommen, der wirklich komisch ist. Und mein Bauchgefühl hat auch recht behalten. Ich werde nicht für diese Agentur arbeiten.
Grüße Konrad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2014 - 1:47

Antworten mit Zitat  

Ich habe für diese Agentur gearbeitet und warte seit über 5 Wochen auf meine Bezahlung. Habe bereits angerufen und wurde damit vertröstet, dass die Verwaltung derzeit im Urlaub ist und sich nicht darum kümmern kann. Wie lächerlich ist das bitte? Ich bin stinkesauer über soviel Unseriösität !!
Nach oben
LenaSa
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2016 - 15:08

2 sense
Antworten mit Zitat  

Der letzte Eintrag ist ja schon länger her...

Hat jemand in letzter Zeit neue Erfahrungen mit der Agentur gemacht?
Ich habe ca. 5 mal für die Agentur gearbeitet. Abwicklung, Kontakt etc. ist super gelaufen. Bezahlung war gut und hat etwas gedauert aber das Geld kam an.

In letzter Zeit finde ich jedoch kaum Jobs für die Agentur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 - 0:10

Antworten mit Zitat  

Arbeiten glaube zusammen mit JOKMOK. Nach meiner Erfahrung gibt es aber bei 2Sens meistens mehr Kohle Smile
Viele Toys r us Promos. Ansonsten nie Probleme gehabt. Immer eine gute Abwicklung gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackieLee
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2015
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 - 14:26

Toys "R" Us
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

Hab gestern für diese gearbeitet. Undzwar im Toys "R" Us. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Was die Bezahlung angeht, war diese sehr gut. Im Vertrag von denen steht ja drinn, dass sie dir das Geld erst innerhalb von 28 Tagen überweisen.
Aber 5 Wochen sind schon etwas zu viel.

LG aus Wiesbaden

Mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Vielleicht kommt es ja auch früher.
Aber bei den meisten Agenturen steht 28 Tage (4 Wochen drin). Also eigentlich ist es normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 - 10:54

2 sense event GmbH
Antworten mit Zitat  

Moin,

Also ich kann die Agentur auf keinen Fall empfehlen. Habe Anfang Juli für die gearbeitet und sofort danach meine Rechnung gestellt. Da haben sie schon ein riesen Theater gemacht, weil ich in all meinen Rechnungen eine Zahlungsfrist von 28 Tage angebe, bei denen im Vertrag steht 30 Tage, ich das also abgeändert und am gleichen Abend korrigiert zurück geschickt...

Das ist nun 53 Tage her, Ich habe weder mein Geld, noch reagiert die Agentur auf Mails oder meine Mahnung...

Kann es also jeden nur abraten, auch wenn der Job an sich echt klasse war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe bereits für die Firma gearbeitet und kann bisher nur Positives berichten. Die Arbeit an sich und die Zusammenarbeit war super! Sehr freundliche Mitarbeiter und falls man Rückfragen hat, wurden diese schnell beantwortet.

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2016 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich habe im September für die 2sense GmbH gearbeitet. Allgemein war der Tag im Toys r us schon ziemlich schlecht organisiert. Aber das fing schon alles zuvor mit dem Briefing an, immer wieder Änderungen, keiner hatte richtig eine Ahnung.
Falscher Ansprechpartner genannt bekommen, laut Toys r us wäre angeblich eine längere Arbeitszeit eingeplant gewesen (sie wollten das ich noch länger bleibe, habe ich aber nicht gemacht, da etwas anderes im Vertrag vereinbart war), Aufbau anders als geplant etc.

Von der Aktion her lief dann glücklicherweise alles glatt, Fotos und Rechnung gingen am selben Abend noch raus per Mail, wie von der Agentur laut Vertrag so gewünscht.
Nach 30 Tagen netto Zahlungsziel (laut Vertrag) kam bis heute immer noch keine Zahlung. Habe bereits 2mal (innerhalb von einer Woche) angerufen, sie haben den Rechnungsbetrag etc. vorliegen, konnten mir ihn sogar nennen, die Frau der Rechnungsabteilung hätte aber gerade Pause, dehalb könnte man sie gerade nicht ans Telefon holen. Trotzdem kein Geld. Habe beim letzten Telefonat mit einem Mahnweg gedroht, aber hilft anscheinend nichts.
Was habt ihr bis jetzt für neuere Erfahrungen bzw. was habt ihr nach mehreren Anrufen weiterhin gemacht???
Ich wäre sehr Dankbar für Antworten!!!

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2016 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich - die lachen sich (zurecht) kaputt über so ein (nimms mir bitte nicht übel) stümperhaftes Vorgehen! Was bitte möchtest du denn konkret mit einem Anruf erreichen? PB bietet so viele Infos: https://www.promotionforum.de/ftopic11739.html wie man korrekt und (wenn man es professionell angeht) auch erfolgreich mahnt. Lies dich dort dringend mal rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 2 sense event GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de