promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kilometergeld

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Rechnung: Verpflegungsmehraufwand     ::     Andere Abrechnung >>  
Autor Nachricht
Griefnow



Anmeldungsdatum: 06.11.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 - 17:22

Kilometergeld
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Gemeinde,

ich fange ab Januar 2018 als selbstständige LAD an.
Ein Projekt hab ich schon, nur mit dem Stoppgeld von 6€ (also pauschal) komme ich nicht hin. Ich fahre Berlin/Brandenburg bis an die polnische Grenze und da rechne ich jetzt schon mit Minus.

Wie kann ich denn verhandeln, damit mehr Kilometergeld rauskommt? Bin wie gesagt neu und freue mich über jeden Tip!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Wenn Du schon weißt, dass Du im Januar startest, dann hast Du bereits unterschrieben?
Denn dann wird Handeln schwierig... - was es in diesem Fall aber vermutlich auch ohne bereits geleistete Unterschrift wird.
Wenn Du klassische LAD - Tätigkeiten übernimmst und ein bisschen Motivation hast, den Job einigermaßen anständig zu machen, dann sind 6 € unterirdisch. Selbst dann, wenn Du zu Fuß läufst / laufen könntest.

Nicht, dass ich das toll finde, aber: Es ist halt die Frage, ob Du diesen Job benötigst, um überhaupt reinzukommen / Erfahrungen zu sammeln (weil Du noch nie im AD warst?). Wenn dem so ist, wirst Du am Anfang wahrscheinlich die Kröte des Minus schlucken, solltest aber für die Zukunft schauen, dass Du bei Agenturen unterkommst, die halbwegs passabel zahlen.
Wenn von vorneherein einigermaßen gezahlt wird, lohnt es sich auch, nachzuverhandeln. Bei 6 € sehe ich wenig Spielraum, denn das ist schon gar keine Basis, auf der man aufbauen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Griefnow



Anmeldungsdatum: 06.11.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe noch garnichts unterschrieben. Ich habe heute die Eckdaten erhalten und mich darüber nur sehr gewundert. Da ich seit 2002 im Aussendienst tätig bin, kenne ich auch die Tourenplanung sehr gut. Also wedre ich mal nachverhandeln! Danke für deine Meinung! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mwarmuth
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Seesen

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 - 1:55

Antworten mit Zitat  

Hi,

also mal allgemein gesprochen, jeder im AD sollte Kaufmännische Erfahrung haben.

Von daher verstehe ich diese Frage überhaupt nicht !

Das Finanzrecht sagt das du 0,30 Euro pro KM geltend machen kannst. Ergo (Bsp.) zahlt dir die Agentur 25 cent den KM, macht aber 30 cent geltend. Somit Verdient die Agentur 5 cent den KM an dir. Bist du gut unterwegs machst du deine 1000-2000 KM die Woche.

= 50 Euro Gewinn für die Agentur die Woche.

Rechne den Rest Selber Wink

Ich Persönlich lese Angebote unter 0,27 Cent KM gar nicht weiter, da es nur Ausbeutung ist. Oder Möchtest du deine Einsätze mit nen Auto Fahren welches für H4 noch Nichtmal interessant ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kilometergeld
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de