promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur reagiert weder auf E-mail noch Anruf

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de

<< Agenturgründung     ::     Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. >>  
Autor Nachricht
Demet89



Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 - 12:41

Agentur reagiert weder auf E-mail noch Anruf
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, wie ihr vorgeht, wenn die Agentur weder auf e-Mails noch Anrufe reagiert zwecks Überweisung?
Ich versuche verzweifelt jemanden von der Agentur zu erreichen.
Gestern (13.11.) habe ich einen "Kollegen" von der Agentur erreicht und er meinte, die haben nicht immer Zeit, Mails zu lesen und zu beantworten..
Heute habe ich zufällig die Dame, die mich für eine Promo beauftragt hat erreicht. Zugleich ist sie die Geschäftsführerin!! und die Dame hat einfach aufgelegt, nachdem ich gefragt habe, wann ich mein Geld bekomme.

Total unverschämt.. ! wie kann ich da am besten vorgehen?
argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AminaJulia



Anmeldungsdatum: 23.07.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2017 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Lass mich raten. Rückenwind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2018 - 8:57

Antworten mit Zitat  

Könnte aber auch GetFlügge sein, wenn sie denn wieder aktiv sein darf. hehe

Nachdem weder auf Mails noch Anrufe reagiert wurde, habe ich meine Rechnung per Einwurf Einschreiben angemahnt zzgl. 5€ Mahngebühr.

Nachdem darauf auch nicht reagiert wurde, habe ich eine zweite Mahnung zzgl. 10€ Mahngebühr hinterher gesendet und mit meinem Anwalt gedroht. Darauf hat sie dann wieder nicht reagiert.

Danach habe ich die Sache an meinen Anwalt übergeben und keine vier Wochen später wurde ihr Konto gepfändet, ich hatte mein Geld und mir wurden alle Auslagen (Mahngebühren, Zinsen auf den Rechnungsbetrag, Anwalts- und Verfahrenskosten) zurückerstattet.

Nur Mut und nur nicht unterkriegen lassen! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nedim89
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.11.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 - 8:40

Antworten mit Zitat  

Teamleiter hat Folgendes geschrieben:
Könnte aber auch GetFlügge sein, wenn sie denn wieder aktiv sein darf. hehe

Nachdem weder auf Mails noch Anrufe reagiert wurde, habe ich meine Rechnung per Einwurf Einschreiben angemahnt zzgl. 5€ Mahngebühr.

Nachdem darauf auch nicht reagiert wurde, habe ich eine zweite Mahnung zzgl. 10€ Mahngebühr hinterher gesendet und mit meinem Anwalt gedroht. Darauf hat sie dann wieder nicht reagiert.

Danach habe ich die Sache an meinen Anwalt übergeben und keine vier Wochen später wurde ihr Konto gepfändet, ich hatte mein Geld und mir wurden alle Auslagen (Mahngebühren, Zinsen auf den Rechnungsbetrag, Anwalts- und Verfahrenskosten) zurückerstattet.

Nur Mut und nur nicht unterkriegen lassen! yo


lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 - 19:19

Antworten mit Zitat  

Teamleiter hat Folgendes geschrieben:
Könnte aber auch GetFlügge sein, wenn sie denn wieder aktiv sein darf. hehe


Vielleicht ist die Firma noch aktiv - aber nicht hier bei PB.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur reagiert weder auf E-mail noch Anruf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de