promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur BlauMond, Dresden

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Contact one, Düsseldorf     ::     die Gefährten GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2014 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Habe ebenfalls für die gearbeitet. Bezahlung war in Ordnung, allerdings wird seiher auf keine meiner Mails geantwortet. Kann nur hoffen dass das mit der Zahlung klappt, die sind mittlerweile 2 Tage vor Fristende und reagieren auch nicht auf Nachgefragen zur Rechnungsbearbeitung
Nach oben
MarinaC



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2016 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Wie lange brauchen die den im Schnitt bei euch mit der Zahlung ?
Ich fand den Umgang , Durchführung und Planung sehr gut .
Warte jetzt allerdings auch auf mein Geld ( Ca 2 Monate schon ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Hast Du Dein Geld mittlerweile bekommen argh ?? Wollte eigentlich einen Einsatz für die Agentur annehmen..
Nach oben
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2017 - 12:31

Antworten mit Zitat  

Hat jemand in letzter Zeit nochmal für Blaumond gearbeitet ? lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theacuo



Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Ich habe im Januar für Blaumond gearbeitet und während die Zeit so verstrich auch Bammel bekommen. Aber ich es wurde tatsächlich innerhalb der Frist bezahlt.

Und freundlich wurde ich auch behandelt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 - 23:14

Antworten mit Zitat  

Das hört sich gut an yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lolka



Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 - 12:25

Antworten mit Zitat  

Ich habe letzten März für die Agentur Blaubmond gearbeitet. Im vornherein schien alles in Ordnung. Es gab ein ordentliches Honorar, Übernachtung am Einsatzort und nen netten Kontakt. Da ich recht kurzfristig (etwa 10 Tage vorher) gebucht worden bin, habe ich mich erstmal nicht sonderlich gewundert, dass keine weitere Info kam. Die Location des "Hotels" kam dann erst einen Tag vor dem Einsatz, mitsamt der Erkenntniss, dass wir jeden Tag 3 Stunden mit dem Zug unterwegs sein werden. An der Messe angekommen, habe ich festgestellt, dass wir nicht 9 sondern 10 Stunden arbeiten müssen (Tagessatz) und wenn Pause machen, dann in der Nähe vom Stand, damit man gleich wieder hinrennen kann, wenn viel los ist. Das Hotel hat sich dann auch noch als eine Blindenhundenschule ohne W-lan herausgestellt. Auf Nachfrage bei der Agentur ob wir wenigstens für den überaus langen Fahrtweg eine Entschädigung kriegen, kam die Antwort, dass das alles selbstverständlich ist und wir uns nicht so anstellen sollen. Das Hotel und die längeren Einsatzzeiten waren laut Auftraggeber seit Monaten bekannt. Alle anderen Hostessen hatten in etwa das gleiche Erlebnis. Habe mich in meiner mehrjährigen Promoterkariere noch nie so verarscht und unprofessionel behandelt gefühlt. Nie wieder Blaumond, da können die zahlen wieviel sie wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wobbe91



Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2017 - 13:21

Gibt bessere also die lieber nicht
Antworten mit Zitat  

Hab schon mehrere male für diese agentur gearbeitet
jeweils mit einen jahr abstand mit der erfahrung nun:

1. Wenn man sein geld haben will muss man Mahnungen schicken dann sind die erst schnell !
2. übermitteln falsche adressen und meinen das wir ja nur kein navi bedienen können
3. Fehlerhafte kunden namen mit denen man keine Adresse rausfinden kann weil die dann zu Oberflächlich sind.
4. muss man Alles schriftlich haben bei denen damit die nicht sagen können aber du hast am telefon gesagt du kannst eine doppelschicht machen.
5. Ziehen einfach pausen ab obwohl man keine gemacht hatte.

wer bessere erfahrungen gemacht hatte hat glück gehabt aber ihr werdet auf euer geld warten wenn ihr nicht mahnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur BlauMond, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de