promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Contact one, Düsseldorf

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PRofiFLITZER GmbH, Berlin     ::     Agentur BlauMond, Dresden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 18:15

Contact one, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Hallo, wollt mal fragen ob schon mal jemand für Contact one gearbeitet hat.
Die haben mich jetzt gebucht und das würde mich einfach mal interessieren ob ihr was positives oder auch negatives (hoffentlich nicht) über die zu Berichten hat.
Am Telefon klangen die sehr nett.

Danke schon mal....

Stefanie Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 12:32

Antworten mit Zitat  

so, hab jetzt letztes we für die agentur gearbeitet und muss sagen das ich sehr zurfieden war mit den Abläufen ect.
hab die DeTeMedien promo gemacht und alles lief wie am schnürchen....bücher waren genug im markt vorhanden und auch die marktangestellten waren supi yo yo
eigentlich hätte ich nächstes we wieder für zwei tage promo machn sollen aber leider hatte die spedition keine bücher mehr....wofür die agentur contact one aber nix kann.... rechnung ist gestern rausgegagen und ich bin mal gespannt wann sie überweisen....

werd mich dann noch mal melden.... mr green
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo

Ich werde - höchstwahrscheinlich - ebenfalls ab dem 06.11.06 für die Agentur arbeiten! Und zwar die T-Punkt Salespromotion bis Ende des Jahres! Ich freue mich schon total, da ich Mobilfunk und Telekommunikation allgemein am liebsten mache. Morgen muss ich mich erst mal bei ContactOne vorstellen und nächsten Montag ist die Schulung! Das Tollste ist, dass ich in meiner Stadt eingesetzt werde und der T-Punkt nur rund 2-5Min (mit dem Auto) von meiner Haustür entfernt ist!

Wer ist denn noch dabei? Beziehungsweise wer hat die T-Punkt Promo in letzter Zeit (letzten 12 Monate) absolviert? Kann man da gut verdienen?

Es gibt ja immerhin ein Fixum und der Rest auf Provision! Bei mir ist die letzte T-Punkt schon etwas länger her!

Freue mich auf Eure Antworten! Gruss, Franziska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 - 13:59

Antworten mit Zitat  

So, contact one hat jetzt auch mein Geld überwiesen...hat knapp 17 Tage gedauert, was ich aber vollkommen ok finde.... Smile (hatte nämlich einen Beleg vergessen und musste ihn noch nachreichen Wink ) bin deshalb voll zufrieden mit der Agentur und kann sie nur weiter empfehlen.... yo
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 17:37

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo

Morgen startet endlich die Telekom-Vorteil´s Aktion und ich bin wirklich schon sehr gespannt! Die Schulung war auf jeden Fall sehr informativ, obwohl ich nur einen Tag dort gewesen bin (insg. 2 Tage). Hab mir heute den Vertrag durchgelesen und zum Thema "Bezahlung" steht dort, dass in der Regel nach 10 Werktagen bezahlt wird. Das ist doch okay, oder?! Damit kann ich sehr gut leben!

Wer ist denn nun noch dabei?

Gruss, Franziska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sarahku



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 1:48

Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt ein knappes jahr immer für diese firma gearbeitet, ich kann sie wirklich empfehlen. Die sind nett, freundlich und es läuft alles am schnürchen. Die zahlen immer nach 6 wochen, aber das ist fast überall so. Aufträge werden eingehalten!
Diese Firma kann man wirklich ruhigen Gewissens empfehlen!
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 - 23:46

Contact one/Do it
Antworten mit Zitat  

Hallo!!!!!
Kann mir jemand was über die Agetur Contact one erzählen was die Bezahlung betrifft und so???Ich wrde demnächst für sie arbeiten und die Kommentare auf *@?&/§! sind noch ganz ok aber scheinbar arbeiten sie mit Do it zusammen und die haben sehr negative Einträge.Jetzt weiß ich nicht ob ich den Job annehmen soll da ich kein Bock drauf hab meinem Geld hinterherzurennen.Könnt ihr mir helfen???????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Beitrag mal an den bestehenden Thread zu Contact One angehängt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 - 12:10

mein beitrag zu cantact one
Antworten mit Zitat  

Hi. Habe jetzt 2 mal für dei Agentur gearbeitet. Ich finde den Kontakt recht nett, allerdings find ich sie ziemlich unorganisiert. Es gab in meinem Fall noch nicht mal einen Vertrag, sondern nur Faktenvermittlung per Email. Auch auf mein Geld warte ich nun seit 1 Monat, was im Gegensatz zu meinen bisherigen Aufträgen doppelt so lang dauert. Ich hoffe, dass es sich nach meinem Nachhak-Anruf nun etwas auf meinem Konto tut.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 - 22:52

Antworten mit Zitat  

Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen...
Dauert manchmal etwas mit dem Geld, aber es kommt auf jeden Fall. Ich hab mein Geld dort jedenfalls immer bekommen (im Schnitt dauerte es 6-8 Wochen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2013 - 19:00

Contact one- Merchandising
Antworten mit Zitat  

Mich interessiert eure Erfahrungen mit Contact one im Bereich Merchandisung e-cards, uä.. Diese Jobs wurden 2012 angeboten, daher meine Frage, welche Erfahrungen , z, B. Zeitaufwand, Nachbereitung gemacht wurden.
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2013 - 8:22

Re: Contact one- Merchandising
Antworten mit Zitat  

Waldfee777 hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert eure Erfahrungen mit Contact one im Bereich Merchandisung e-cards, uä.. Diese Jobs wurden 2012 angeboten, daher meine Frage, welche Erfahrungen , z, B. Zeitaufwand, Nachbereitung gemacht wurden.


ich hab im vergangenen Jahr für contact one gearbeitet.
und kann als Fazit sagen, soweit recht gut.

Der Kontakt war recht gut, man war während der ganzen Aktion ständig auf dem laufenden.

Die Besuchsberichte waren das reinste Chaos. Eine bessere Übersicht bei den Besuchsberichten hätte ich mir gewünscht.
( in den Besuchsberichten wurde nur die KDNR . verwendet aber keine genaue Adressliste und bei merchandising besuchen wo man am Tag mehr als 20 Besuche am Tag manchmal packte, wurde es abends zur reinsten Katastrophensuche)

Etwas weniger toll fande ich es bei einer reduzierung einer Rechnung
( den ich leider etwas selber mitzugestalten hatte)
Wenn eine Rechnung reduziert wird hätte ich mir gewünscht dass dies sowas zumindest per mail mitgeteilt wird.

ich musste einen markt nacharbeiten, der dann um 2 tage ausserhalb der normalen tourenplan- zeitvorgabe war.
Der Kunde hat der Agentur dann für diesen Markt die Pauschale um 50 % reduziert.

So wurden geschäftliche Vereinbarungen zw. Agentur und Kunde mal kurzer hand auf dem Auftragnehmer umgelegt.

Wobei eigentlich die geschäftlichen Vereinbarungen zw. Kunde und Agentur nicht für die Auftragnehmer gelten wird so kurzer Hand die erwähnten Verletzungen einer Aktionsvereinbarung etwas mehr ausgedehnt als vereinbart.

Ich steh zu meinem Fehler der mir da unterlaufen ist und habe die Reduzierung zur Kenntniss genommen.
Aber zum Abschluss hätte ich mir die gleiche kommunikation gewünscht wie während der ganzen Aktion.

Das Berichtswesen wird bei der Agentur sehr genau genommen.
Allein wenn auf dem Besuchsbericht 1x das Datum fehlt wird dir das grandios abgezogen. ( finde ich persönlich etwas überzogen) wenn alles andere vom Bericht vorhanden ist.
Anschrift, Unterschrift, Stempel , Foto vom Markt bzw. von der Umbauaktion etc.

Soweit ist die Agentur im Durchschnitt ok.
Das Zahlungsziel könnte besser sein.

Wer mit dieser Agentur zusammenarbeitet sollte diese Vorgaben halt dann Berücksichtigen.

Bei Rückfragen steh ich euch gerne zur Verfügung .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
djolicb



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 - 22:50

Bereich Merchandisung e-cards
Antworten mit Zitat  

Ich war von November bis Ende Februar für das Projekt des Gebietsleiter für Geschenkkarten gebucht. Es sollten 3 Monate selbstständige Tätigkeit sein und danach in eine Festanstellung beim Kunden der Agentur gehen. Am Anfang war alles ok. Nur wenn man selber mal etwas zu bemängeln hatte, wurde los geschossen, gerade vom Deutschlandchef des Kunden der Agentur. Es wurde viel gefordert, aber eine genaue Einweisung gab es nicht, da die rechte Hand nicht wusste, was die linke tat. Es wurde Mehrarbeit ohne Vorankündigung auferlegt ohne mehr Vergütung. Rechnungen wurden nach "Laune" des Detschlandschefs des Kunden gekürzt etc. Zudem wurde Aktion ohne Vorankündigung Ende Februar, durch an den Haaren herbei gezogenen Gründen beendet. Dann fing die Falscherei ums Geld an. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen!!

Bei anderen Bewertungsportalen werden schön gefakete positive Bewertungen platziert.

Gerne nenne ich Details per PN.

Diese Agentur gehört verboten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 19:41

Re: Bereich Merchandisung e-cards
Antworten mit Zitat  

djolicb hat Folgendes geschrieben:
Ich war von November bis Ende Februar für das Projekt des Gebietsleiter für Geschenkkarten gebucht. Es sollten 3 Monate selbstständige Tätigkeit sein und danach in eine Festanstellung beim Kunden der Agentur gehen. Am Anfang war alles ok. Nur wenn man selber mal etwas zu bemängeln hatte, wurde los geschossen, gerade vom Deutschlandchef des Kunden der Agentur. Es wurde viel gefordert, aber eine genaue Einweisung gab es nicht, da die rechte Hand nicht wusste, was die linke tat. Es wurde Mehrarbeit ohne Vorankündigung auferlegt ohne mehr Vergütung. Rechnungen wurden nach "Laune" des Detschlandschefs des Kunden gekürzt etc. Zudem wurde Aktion ohne Vorankündigung Ende Februar, durch an den Haaren herbei gezogenen Gründen beendet. Dann fing die Falscherei ums Geld an. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen!!

Bei anderen Bewertungsportalen werden schön gefakete positive Bewertungen platziert.

Gerne nenne ich Details per PN.

Diese Agentur gehört verboten!!



die feilscherei wegen der kohle hatte ich am schluss allerdings auch, da mir plötzlich die kürzungen des auftraggebers der agentur nicht in meinem aktionsvertrag hinterlegt waren.....

das muss ich leider auch so stehen lassen, allerdings habe ich seit der geschenkkarten aktion ( ja ich habe diese aktion auch mit gemacht) nichts mehr von denen gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2013 - 0:39

Antworten mit Zitat  

Ich habe für die Agentur mal gearbeitet. Bisher ist die Agentur mit mir sehr fair umgegangen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Contact one, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de