promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PRofiFLITZER GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ITC Promotion, Much     ::     Contact one, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
mikeneu



Anmeldungsdatum: 10.08.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 - 17:14

PRofiFLITZER GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Dubiose Agentur. Meine Tochter meldet sich dort und bekommt eine Zusage als Springer für einen Einsatz bei toom. Sie soll sich bereithalten für einen bestimmten Tag. Sie läßt also einen anderen Auftrag sausen, um auch hier mal reinzuschnuppern. Auftrag mündlich am Telefon: 70 € Fixum bzw. 20 € falls kein Auftrag erteilt wird.

Danach sollte noch was schriftlich kommen.

Schließlich wartete sie an dem Tag, es kam aber kein Anruf. Danach wollte sie die Projektassistentin sprechen, um nachzufragen.

Info: Die gibts nicht mehr bei dem "Unternehmen".

Und ohne schriftlche Bestätigung gibts auch kein Geld. Armseliger Verein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 - 7:27

etwas anderes Erlebt
Antworten mit Zitat  

Ich habe bereits zwei Aufträge für die gemacht und es anders Erlebt. wenn man bei denen auf der eigenen Agenturseite gelistet ist und alles darüber macht sind die ok. Mein geld hatte ich bereits nach drei tagen da sie ein s.g. Skontosystem haben. Allerdings auch einen hohen Bürokratischen aufwand betreiben. prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 - 8:52

Antworten mit Zitat  

Wirklich sehr dubiose Agentur ich hatte den Auftrag mit denen bin in Vorleistung gegangen wurde krank und hab ein Einsatz abgesagt daraufhin haben sie mir meine Rechnung von circa 1200 € nicht überwiesen Warnung an alle die gerne für diese Agentur arbeiten würden Finger weglassen am Ende steht ihr noch blöd dran
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Ekrem89 hat Folgendes geschrieben:
Wirklich sehr dubiose Agentur ich hatte den Auftrag mit denen bin in Vorleistung gegangen wurde krank und hab ein Einsatz abgesagt daraufhin haben sie mir meine Rechnung von circa 1200 € nicht überwiesen Warnung an alle die gerne für diese Agentur arbeiten würden Finger weglassen am Ende steht ihr noch blöd dran



Na wer geht denn ernsthaft mit 1200€ in Vorleistung?

Da hast du wohl einen Traum gehabt?
Die Verträge von denen sind zweifelsfrei und wer alles über derren app oder derren Internetseite macht ist echt im Vorteil.
Letzter Auftrag als Moderator 1 Tag für 430€ und bezahlt auf Grund ihres Skontsystem binnen 24 Stunden zuzüglich der 50€ Fahr und Bonuszahlung. yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo
Also ich bin immer noch ein Überzeugter Vertreter dieser Agentur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flitzer



Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 - 14:51

Antworten mit Zitat  

Ekrem89 hat Folgendes geschrieben:
Wirklich sehr dubiose Agentur ich hatte den Auftrag mit denen bin in Vorleistung gegangen wurde krank und hab ein Einsatz abgesagt daraufhin haben sie mir meine Rechnung von circa 1200 € nicht überwiesen Warnung an alle die gerne für diese Agentur arbeiten würden Finger weglassen am Ende steht ihr noch blöd dran


Hallo Ekrem89,

vielen Dank für das Feedback. Deine persönliche Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit uns bedauern wir sehr. Grundsätzlich sind wir in solchen Fällen immer bemüht, gemeinsam eine Lösung im Interesse beider Seiten zu finden. Bitte entschuldige, wenn uns das dieses Mal aus Deiner Sicht nicht ganz gelungen ist.

Grundsätzlich ist der Umgang mit krankheitsbedingten Ausfällen in den Auftragsbedingungen klar geregelt. Diese Transparenz ist uns sehr wichtig. Dennoch werden wir Deinen Input zum Anlass nehmen, unsere bestehenden Standards im Sinne eines fairen Miteinanders weiter zu optimieren. Bei zukünftigen Rückfragen dazu kannst Du uns gern telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Beste Grüße
Dein PRofiFLITZER Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PRofiFLITZER GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de