promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stützpunkt (Agentur für Verkaufsförderung), Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ONLOGIST GmbH, Hamburg     ::     FAIR.EVER EVENTS GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 13:35

Stützpunkt (Agentur für Verkaufsförderung), Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo, habe am 3. u 4.7 für die Stützpunkt GmbH gearbeitet. Leider habe ich bis jetzt noch kein Geld dafür erhalten. Habe schon 3Mails innerhalb der letzten paar Tage an die Agentur gesendet, dass Sie mir das Geld bitte überweisen sollen. Bis jetzt kam auf keine Mail eine Antwort. Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Agentur gesammelt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 - 21:52

Antworten mit Zitat  

hallo
habe nur gute Erfahrungen mit Stützpunkt gemacht und arbeite sehr gerne für die Agentur.

arleena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 - 10:37

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Stützpunkt gemacht und versuche manchmal wieder einen Job bei denen zu ergattern Smile
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 19:18

Antworten mit Zitat  

Hallo ,

gibt es vielleicht schon neuere Erfahrungen über die Agentur......??????

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 15:39

Antworten mit Zitat  

ISeit September hat keiner hier Erfahrungen mit der Agentur gepostet.....ich versuche es nocheinmal

habe im März 2011 nun ein Job bei der Agentur.....könnt ihr was erzählen?????

Wäre nett

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 0:42

Antworten mit Zitat  

Ich glaube die meisten haben das jetzt verstanden, erspar uns bitte das weitere Abspielen deiner Schallplatte yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 19:21

Stützpunkt
Antworten mit Zitat  

Interessant zu hören, dass die nicht zahlen. Ich wunderte mich auch etwas:
Nachdem ich v. denen kontaktet wurde , trotz mail und Anruf meinerseits kam weder eine schriftliche noch eine mündliche Rüchmeldung, da scheint einiges im Argen zu sein. Das Büro ist selbst telefonisch nicht immer zu den üblichen Bürozeiten erreichbar, es kommt auch kein AB zum Einsatz. Tja alles perfekt , oder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 19:25

Stützpunkt
Antworten mit Zitat  

Oh je falsche Agentur genannt, die von mir genannten Erfahrungen bezogen sich nicht auf die AgtStützpunkt!!! Es war eine Agt. aus "Dunkel" Dtschl.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 - 21:38

Re: Stützpunkt
Antworten mit Zitat  

Waldfee777 hat Folgendes geschrieben:
Es war eine Agt. aus "Dunkel" Dtschl.


Bayern, oder was meinst du damit???
Nach oben
helga04
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: 31 März 2013 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Ich habe einige Wochen für diese Agentur gearbeitet und kann nur sagen, das alles super gelaufen ist.

Sowohl die Anweisung als auch die Zusammenarbeit und die Bezahlung. Diese kam schneller als vereinbart.

Jederzeit gerne wieder. ostern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 16:12

Antworten mit Zitat  

Smile
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 19:49

Stützpunkt
Antworten mit Zitat  

immer wieder gerne Smile

hab die letzten 1 1/2 jahre gerne für Stützpunkt gearbeitet .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Skira38



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2017 - 21:34

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch vier mal für diese Agentur Stützpunkt gearbeitet ,meine erste Rechnungen waren drei Monate bis ich mein Geld erhielt ,ok dachte ich mir kann ja mal passieren ,jedoch bei den nächsten zwei Rechnungen wieder 7Wochen warte ich jetzt gerade ,noch kein Geld ,mehrere Anrufe Schreiben , ohne Erfolg,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stützpunkt (Agentur für Verkaufsförderung), Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de