promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FAIR.EVER EVENTS GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stützpunkt (Agentur für Verkaufsförderung), Köln     ::     Gute Agentur >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 - 17:44

FAIR.EVER EVENTS GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,

ich möchte mich jetzt unbedingt in einer Agentur anmelden, da ich endlich neben meinem Studium Geld verdienen möchte. Doch "leider" gibt es ja Agenturen in Berlin, wie Sand am Meer. Daher bin ich echt ein wenig verzweifelt Konfus
Recht professionell wirkte FAIR.EVER EVENTS GmbH Bitte keine URL / Kontaktdaten im Forum. auf mich, jedoch gibt es ja bekanntlich viele schwarzen Schafe unter Promotionagenturen.
Daher meine Frage, ob jemand diese Agentur kennt und vor allem auch weiter empfehlen kann. Danke.
Nach oben
LisaMock



Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Schlüchtern

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hoffe dass dir die Antwort jetzt noch etwas bringt, da deine Frage scho eine Weile her ist. Ich habe schon mehrmals für die gearbeitet und kann durchaus sagen, dass sie seriös sind. Manchmal haben sie etwas hohe Erwartungen daafür wie die Bezahlung ist, aber im Großen udn Ganzen eine empfehlenswerte Agentur. Sie haben immer pünktlich gezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 - 13:42

Zu empfehlen
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite schon für die Agentur seit sie noch Faireurope hieß und hatte nie Probleme! Die sind sehr gut organisiert und bezahlen auch pünktlich (allerdings immer im auf das Event folgenden Monat).

Kann ich nur empfehlen! yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FAIR.EVER EVENTS GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de