promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Einsatz beendet vom Kunden

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Respektloses Verhalten Promotern gegenüber     ::     Auftragsbestätigung brutto/netto >>  
Autor Nachricht
Chris1991



Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 - 14:42

Einsatz beendet vom Kunden
Antworten mit Zitat  

Hallo , ich habe einen Vertrag unterschrieben für 3 Tage Promotion Neueröffnung .
Am gestrigen Tag wurde festgestellt , auch von der Person die nur für uns Promoter zuständig ist , das viel zu viel Leute da sind. Dann wurden Gründe gesucht , warum ich nicht mehr kommen soll. Die Filialleiterin hatte versucht von 3 auf 2 Promoter zu reduzieren , und hat dabei die Person kontaktiert die uns gebucht hatte , und sich " beschwert ". Widerrum hat mir die Person die für uns zuständig ist , mitgeteielt das verschiedene Sachen angeblich nicht ok sind , Sie es aber gar nicht so sieht ! Der erste Versuch war , das ich morgen nicht kommen brsuch , da die nur 2 wollen . Heute war ich da, da auch nix von der Agentur kam . Nach 2,5 Stunden wurde ich heim geschickt. " ich muss dich leider nach Hause schicken ". Wie gehe ich jetzt vor , rechne ich trotzdem die vollen Stunden ab?! Meiner Seits war das so geplant gewesen heute .
Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat !
Danke schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 - 16:01

Antworten mit Zitat  

Wie gewohnt die wichtigste Frage: Was steht denn dazu in deinem Vertrag?
Nach oben
Chris1991



Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 - 11:22

Antworten mit Zitat  

in dem Vertrag stehen unter anderem diese Punkte:
8. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, den Einsatz entsprechend der Aufgabenbeschreibung in der Schulungsbroschüre durchzuführen. Soweit der Auftragnehmer seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, mindert sich sein Honorar, wenn seine Leistung teilbar war um einen entsprechenden Anteil, bei einer unteilbaren Leistung entfällt die Vergütung vollständig.

10. Dieser Einzelauftrag ist für beide Parteien bindend. Dem Auftraggeber steht allerdings das Recht zu, den Auftrag dann, ggf. auch kurzfristig zu kündigen, wenn sein eigener Auftraggeber den Einsatz storniert. Gerichtstand und Erfüllungsort des Vertrages ist Neu-Isenburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Naja, unter Punkt 10) hast du dich natürlich schön in die Pfanne hauen lassen. Solche Klauseln unterschreibt man einfach nicht. Du kannt höchstens auf Kulanz seitens der Agentur hoffen und zunächst Mal den vollen Betrag abrechnen bzw. Anfragen, welches Ausfallhonorar man gedenkt dir zu zahlen.
Nach oben
Chris1991



Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Mhhhhn!
Aber letzendlich haben die sich verraten in dem Punkt , dass sie am 2. Tag meinte du brauchst morgen nicht zu kommen, bekommst natürlich trotzdem bezahlt wir mussten die Agentur sowieso zahlen , und können 1 Tag vorher keinen Storno durch führen . Letzendlich wurden dann Gründe gesucht warum ich nach Hause gehen soll . Was kann ich Dafür das zu viel Personal da war ?!:/
Wie soll ich das der Agentur erklären , die werden natürlich versuchen gegen mich zu schießen .. Am besten direkt bei dem Geschäftsführer vom Kunden melden / beschweren ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 02 März 2017 - 19:07

Antworten mit Zitat  

Der Kunde hat mit Deinem Vertrag eher nichts zu tun.
Sprich mit der Agentur, die ist Dein Ansprechpartner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Einsatz beendet vom Kunden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de