promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur zahlt nicht

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Gewerbeschein     ::     Zwang zur Abrechnung über Abrechnungsportal WRA gerecht ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 - 11:26

Agentur zahlt nicht
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben Smile

Ich habe aktuell ein Problem mit einer Münchner Personalagentur.

Ich habe Anfang November für die Agentur auf einer Messe gearbeitet. Nach dem Einsatz wurde mir versichert, dass die Zahlung schnellst möglich erfolgt, da die Arbeitsbedingungen auf der Messe stark von der Beschreibung abgewichen sind.
Nun sind zwei Monate vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht überwiesen bekommen.
Während ich zu Beginn noch mit Ausflüchten per Email vertröstet wurde und diverse Ausreden kamen, wieso das Geld noch immer nicht überwiesen worden ist, wird mittlerweile weder auf meine Anrufe noch auf meine Emails reagiert.
Meine gesetzte Zahlungsfrist wurde auch nicht eingehalten.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben, wie ich endlich an meine 600€ komme?

LG
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Hallo LuNi22,

es tut mir sehr leid, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Zum Thema Zahlungziel & Co. haben wir hier eine passende Linksammlung:

https://www.promotionforum.de/ftopic11739.html

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur zahlt nicht
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de