promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Handy, welches ist euer Favorit?

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was macht ihr an einem regnerischem Tag???     ::     Was ist euer Lieblings-Wochentag ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2016 - 14:22

Antworten mit Zitat  

ich bin seit Jahren der Samsung-Linie treu ... zwischendurch unternahm ich mal einen ''Apple-Ausflug'' ... bin aber wieder zurück zu meinen Wurzeln yo
Nach oben
julianebo
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 36
Wohnort: Schallstadt

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 - 18:16

Antworten mit Zitat  

iPhone! lohnt sich aber vor allem, wenn man auch noch andere Apple Geräte hat und nutzt und alle verbindet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2016 - 20:07

Antworten mit Zitat  

War wie viele meiner Vorredner jahrelanger Apple Nutzer und bin kurzerhand auf die Samsung Galaxy Reihe umgestiegen.
Zuerst das S3 Neo, welches ich vorallem wegen den Funktionen und der unkomplizierten und open-source Handhabung lieben gelernt habe und nun bin ich auf das J5 umgestiegen, welches genau die Funktionen besitzt, welches ein Smartphone meiner Meinung nach braucht und nicht mehr.
Nach oben
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 - 23:28

Antworten mit Zitat  

Klar das Iphone 6s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2016 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Samsung:)
Nach oben
Meggie
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Samsung Galaxy S4 mini
Das ist nicht so RIESIG wie alle anderen und trotzdem super Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Handy, welches ist euer Favorit?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de