promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Handy, welches ist euer Favorit?

Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was macht ihr an einem regnerischem Tag???     ::     Was ist euer Lieblings-Wochentag ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:48

Antworten mit Zitat  

Ich habe zur Zeit das Sony Ericsson K770i und bin zum ersten Mal voll und ganz zufrieden mit einem Handy. Bisher hatte ich immer irgendwas auszusetzen. Ich hatte schon ein paar Handys von Samsung, Siemens und Nokia. Dabei habe ich die schlechtesten Erfahrungen mit Nokia gemacht. Gingen immer schnell kaputt (obwohl pfleglich behandelt), hatten Software- und teils sogar Hardware-Fehler usw. Und dabei waren sie auch noch extrem teuer! Tja, da hatte ich viel Pech in Folge. Hab auch von vielen gehört, dass sie noch nie mit einem Handy-Hersteller so zufrieden waren wie mit Nokia, aber mein Favorit ist und bleibt Sony Ericsson.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 20:31

Antworten mit Zitat  

n97 wird mein nächstes yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Ich habe zZt. das Nokia E71 und bin wirklich sehr zu frieden damit. Als nächstes hätte ich gern ein IPhone, da das Gerät vieles verbindet und so einige Geräte überflüssig macht. Sozusagen ein All-In-One-Zauberstab! Allerdings halte ich die Preise, vor allem bei den Verträgen für überzogen und so werde ich wohl so bald kein Iphone anschaffen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 13:16

Antworten mit Zitat  

iphone is natürlich auch geil...aber wenn dann gleich das neue hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Ja natürlich das 3Gs. Aber so oder so ist es ne teure Angelegenheit, bei der ich mir nicht sicher bin ob Sie es wert ist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 14:01

Antworten mit Zitat  

...musste schon ein freak sein Wink mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 - 12:45

Antworten mit Zitat  

ich liebe das blackberry. hab zwar nur ein pearl, aber das ist schon das beste für meine begriffe.
noch schöner wäre das blackberry storm mit touchscreen-love!
kann blackberry nur weiterempfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 12:37

Antworten mit Zitat  

HTC Touch diamond...
bin eigentloich sehr zufrienden. die verbindung zum pc ist top und auch die funktionen des handys. leider hält der akku nicht sonderlich lange!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch das neue iPhone? falls ja, was haltet ihr davon? Very Happy
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 - 8:50

Antworten mit Zitat  

Mir ist es völlig egal hauptsache man kann telefonieren und Bilder noch machen. lol lol lol lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 23:58

Antworten mit Zitat  

Mein Favorite ist mein gutes altes Motorola, weil es mich bisher nie im stich gelassen hat und schon ein Teil meines lebens gewurden ist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Ich werde mir evtl. das Samsung B7610 Omnia Pro zulegen, wenn es in den Handel kommt, was ja demnächst der Fall sein soll.

Das Nokia N97 würde mir auch zusagen, allerding ist es mir noch etwas zu teuer. Allerdings soll im September auf der Nokia World ein N97 Mini vorgestellt werden, das etwas kleiner und günstiger ist. Technische Daten sind weitestgehend identisch, nur hat es wohl nur 8GB oder 16 GB Speicher. kein URL im Forum
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Ich plediere zu SONY ERICCSON.
da ist die bedienung am angenehmsten und es sieht immer chic aus. egal welche serie Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Ich habe das Nokia N95 8GB und bin sehr zufrieden damit

Die Investition hat sich gelohnt, da ich bis jetzt nie ein Handy bis auf mein N95 länger als 2 Jahre behalten hab^^
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 - 22:12

nokia
Antworten mit Zitat  

auf jeden fall NOKIA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Handy, welches ist euer Favorit?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de