promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen aus Sachsen     ::     Anfängerinfo, Promo . >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2016 - 11:15

vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten
Antworten mit Zitat  

Ich hab zu o.g. Thema die Frage wer die Agentur kennt welche diese Aufträge (eingepackt werden da Pflegeprodukte) vergibt. Habe das letztes Jahr bei Real gesehen und würde das dieses Jahr gern mal machen.
Würde mich über eine Info freuen
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2016 - 17:41

Antworten mit Zitat  

Meinst Du Produkte von Real oder meinst Du zum Beispiel Parfums, hochwertigere Duschgele etc.?
Letzeres ist je nach Firma unterschiedlich, in der Vorweihnachtszeit gibt es einige Unternehmen, die Promoter anfragen.
Jedoch kenne ich es (u.a. von Coty, dazu gehören Playboy, Esprit uvm.) nur so, dass das Einpacken einfach ein Zusatzservice der Werbedamen/ Promoter ist. Hauptaufgabe liegt im Abverkauf und Bekanntmachen der Produkte, sicher nicht im Einpacken Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 - 16:45

jub
Antworten mit Zitat  

es ist in der regel wirklich so, das verschiedene agenturen s.g. einpackhilfen suchen - gerade in der vorweihnachtszeit aber vorsicht zum einem geht es darum die eigenen beworbenen produkte zu vermarkten und zum anderen sind das relativ kurzzeit einsätze. hatte letztes jahr ein angebot für 3-5 std je fr und sa. for lächerliche 10,50€ also besser finger weg yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de