promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Anfängerinfo, Promo .

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten     ::     Kleinunternehmen, Personen einstellen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 - 11:27

Anfängerinfo, Promo .
Antworten mit Zitat  

Anfängerinfo, Promo
Hallo,
Suche die seriösesten Agenturen.
Wie bekommt man heraus , wer, oder für was das meiste Geld gezahlt wird.
Hab kein Auto, nur ne Bahncard. Geht das auch? Oder muß ich die Produkte (Pappen etc) selbst transportieren? Das würde ja in der Bahn aus Sperrrigkeitsgründen gar nicht gehen.
Kann ich auch weitere Einsätze machen, oder wird man örtlich eingestetzt, damit die Agenturen nicht so hohe Fahrtkosten haben?
Muß ich 8 Stunden lang stehen, oder kann ich mich auch mal setzen?
Danke im Voraus
eckcharel Smile prost
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 - 16:28

Antworten mit Zitat  

Hallo eckcharel,

zunächst einmal herzlich willkommen bei uns!

Zu all' Deinen Fragen kann ich eigentlich nur sagen; nach Absprache! Wink

Manche Agenturen setzen (bevorzugt) lokal ein, manche zahlen Kilometergeld. Manche stellen das Material vor Ort, manche erwarten, dass Du Dich um den Transport kümmerst.

Lies Dir die Inserate auf unserer Seite durch und stelle offene Fragen bei Deiner Bewerbung (wenn der Job Dir grundsätzlich zusagt) oder beim späteren direkten Kontakt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 - 16:52

Antworten mit Zitat  

PB-Team hat Folgendes geschrieben:
Hallo eckcharel,

zunächst einmal herzlich willkommen bei uns!

Zu all' Deinen Fragen kann ich eigentlich nur sagen; nach Absprache! Wink

Manche Agenturen setzen (bevorzugt) lokal ein, manche zahlen Kilometergeld. Manche stellen das Material vor Ort, manche erwarten, dass Du Dich um den Transport kümmerst.

Lies Dir die Inserate auf unserer Seite durch und stelle offene Fragen bei Deiner Bewerbung (wenn der Job Dir grundsätzlich zusagt) oder beim späteren direkten Kontakt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team








Danke. Evtl kann ja jemand aus der Community etwas dazu sagen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Danke. Evtl kann ja jemand aus der Community etwas dazu sagen?
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2016 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Wie Friederike schon schreibt: Schau die Dir Inserate an und dann bewirb Dich auf die, wo es für Dich passt.
- Ob man ein Fahrzeug benötigt, steht im Normalfall bereits drin.
- Ob Du stehen musst oder nicht, hängt vom Job ab. Willst Du sitzen, empfiehlt sich ein Bürojob, Call Center etc.... Bei klassischer Promo wird erwartet, dass Du stehst bzw. zu den Kunden gehst.
- Wer am besten bezahlt ist ein wenig Ansichtssache (und hängt auch stark vom Job und Auftraggeber ab).
- Wer seriös ist; auch ein bisschen Ansichtssache. Grundsätzlich ist hier das Forum sehr empfehlenswert. Nimm Dir Zeit und lies Dich mal ein wenig durch.
Du wirst dann sehr schnell auf zwei, drei sehr auffällige Namen treffen und auf andere, wo es sich richtig lohnt, sich zu bewerben.

Nicht verkehrt: Immer mal ins Forum gucken, wie andere über die Agentur denken, bevor Du Veträge unterschreibst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2016 - 18:02

Antworten mit Zitat  

Danke für die Ratschläge. Werd mal sehn, was sich machen läßt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Anfängerinfo, Promo .
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de