promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Accando GmbH, Berlin

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< COMPACT GmbH, Oberursel     ::     Get Flügge, Mettmann >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 - 0:27

Accando GmbH
Antworten mit Zitat  

super freundliche Menschen, bei Fragen oder Problemen immer erreichbar, Zahlung erfolgt super schnell = TOP Agentur !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2013 - 22:37

Antworten mit Zitat  

Naja, bei Unterschlagung von Sozialabgaben sind die kontrollierenden Behörden wie der Zoll etc. sicher auch sehr offen für Hinweise.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2013 - 8:06

Antworten mit Zitat  

Also wenn du von Hostessenjobs auf Messen redest, dann solltest du schon mal genauer lesen, was der Gesetzgeber da erlaubt und was nicht. Thema Scheinselbstständigkeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2013 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Schau mal auf mein Anmeldedatum, die Zahl meiner Beiträge und meine Beiträge selbst, ich bin sicher nicht von der Agentur hehe
Ich will dich hier auch nicht belehren oder sonstwas aber für den Hostessenjob an sich gibt es klare rechtliche Regeln bzw. Urteile. Das mag sicher für Walking Acts nicht gelten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 - 15:35

ACCANDO
Antworten mit Zitat  

hallo an alle,
wer kennt die Agentur ACCANDO und wer weiß wie die so sind und wie die Zahlungsmoral der Agentur ist.
Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr sie kennt.

lieben Gruß arleena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 - 16:00

Antworten mit Zitat  

Hier gibt es schon einen Thread zu der Agentur:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=10227&postdays=0&postorder=asc&highlight=accando&start=0
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 - 1:16

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Accando. Habe die Möglichkeit für die zu arbeiten und mir wurde ein Rahmenvertrag zugeschickt. Allerdings steht dort

"Der Auftragnehmer verpflichtet sich, wahrend der Laufzeit dieses Vertrages und für die Dauer von 2 Jahren nach Beendigung des Vertrages nicht bei Hauptauftraggebern oder diesen rechtlich und wirtschaftlich verbundenen Personen oder Firmen in Wettbewerb zum Hauptunternehmer zu treten

Bedeutet das nun, dass man für Jahre keiner anderen Hostessen/Promotion Agentur arbeiten darf oder verstehe ich das falsch? Eigentlich sollte man ja gerade bei mehreren arbeiten, damit man nicht als scheinselbsständig gilt oder?

Kann jemand von euch, der schonmal für Accando gearbeitet hat mir das erklären bzw. gab es Probleme falls ihr danach bei anderen Agenturen gearbeitet habt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 - 19:32

Antworten mit Zitat  

Nein, dass bedeutet, dass wenn die dich z. B. für eine BMW Aktion buchen, du dann gemäß der zeitlichen Angaben nicht direkt für BMW arbeiten darfst (kommt ja immer mal vor, dass man von den Firmen angebsprochen wird, ob man auch direkt gebucht werden kann).
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 - 21:11

FINGER WEG
Antworten mit Zitat  

mein Titel sagt alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2016 - 8:45

Kein Geld
Antworten mit Zitat  

Ich warte seit Ostern auf mein Geld. Habe die Agentur bereits dran erinnert mit Zahlungsfrist. Keine Antwort. Beide Rechnungen gingen jeweils per Post und Mail raus. Die hören jetzt von meinem Anwalt der ihnen eine Mahnung schickt. Merkwürdig ist auch das sie eine Word-Datei als Rechnung haben möchten was ich selbstverständlich nicht getan habe. So eine Rechnung ist nicht gültig und im Zweifelsfall bin ich derjenige der falsch versteuert.

Also Finger Weg
Nach oben
mands



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2016 - 12:24

KATASTROPHAL!!!
Antworten mit Zitat  

Mieseste Agentur auf Erden, vergibt weiterhin fleißig Jobs Bitte poste nur, was auch belegbar ist.
Vor der Aktion wird auf Moralapostel gemacht, nach der Aktion auf Durchzug geschaltet.

Ich schließe mich an: FINGER WEG!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Accando GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de