promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was für Fotos

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Recht auf Vollzahlung trotz verkürzter Arbeitszeit     ::     Bewertung Setcard durch Agenturen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 - 15:29

Was für Fotos
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
ich mache in letzter Zeit immer öfter Jobs als Standmodel, Walking Act und ähnliches.
Ich bin jetzt jedes mal wenn ich eine Bewerbung absende am überlegen was ich denn für Bilder anhängen soll. Besser welche vom Fotografen oder doch lieber welche die mich auf einem Event bei einem ähnlichen Job zeigen, dann allerdings Handyqualität haben....

Was nehmt ihr bei solchen Sachen so für Bilder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 - 0:31

Antworten mit Zitat  

PB hat da schon mal was vorbereitet:
https://www.promotionforum.de/ftopic11740.html
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 - 0:50

Antworten mit Zitat  

Danke, das ist auf jeden Fall hilfreich. Aber meine Frage wird da noch nicht so ganz beantwortet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 - 1:14

Antworten mit Zitat  

Handyqualität solltest du sein lassen, auch ein Bild bei einem ähnlichen Job ist aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,

Du solltest auf jeden Fall professionelle Bilder nehmen, da ein Fotograf im Studio viel besser Deine Vorzüge herausarbeiten kann, als ein vor Ort schnell geschossenes Bild einer Aktion.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage beantworten.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackieLee
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2015
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 - 7:41

Antworten mit Zitat  

Der erste Eindruck zählt. Deswegen so professionelle Fotos wie möglich machen und einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 - 12:57

Antworten mit Zitat  

versuche das immer ein bisschen zu mischen. kenne auch Promoter, die Fotos von Einsätzen mit auf die Sedcard packen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was für Fotos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de