promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewertung Setcard durch Agenturen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Was für Fotos     ::     Benachrichtigungston vor dem Abmelden >>  
Autor Nachricht
marybaby24



Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Seelze

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 - 15:42

Bewertung Setcard durch Agenturen?
Antworten mit Zitat  

Heyyyy,

Vielleicht kann mir ja jm mal helfen und zwar wurde meine Setcard 2 mal von Agenturen bewertet, ich kann dies aber leider nicht sehen.
Warum?!
Kann man das überhaupt sehen, oder ist das nur für Agenturen?
Können die auch eine schlechte Bewertung abgeben, so dass es sich schlecht auf andere Jobs auswirkt und andere Agenturen das sehen können, oder wie kann ich mir das vorstellen ?!
LG
funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Schau doch mal hier rein:
https://www.promotionbasis.de/premium_faq.php?id=401
Was auf keinen Fall der Fall ist, ist, dass man dich schlecht bewertet und du das nicht sehen kannst yo
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 - 10:36

Antworten mit Zitat  

Hallo marybaby24,

der Premium-Vote (siehe Link von DanMat) dient als Bewertungssytem Deiner Arbeit. Sofern Du und eine Agentur diesen Status besitzen, könnt Ihr Euch gegenseitig bewerten und vorherige Bewertungen anschauen.

Wurde Deine SetCard bewertet, ist dieser Vote nur für Dich einsehbar und soll Dir ein Feedback zu Deinem Auftreten auf PB geben - nicht Deine Arbeitsleistung bewerten.

Den SetCard-Vote findest Du nach Deinem Login wie folgt:

> linkes Menü: 'Deine promotionbasis' anklicken
> linkes Menü: 'Deine Bewerbungen' anklicken
> unterhalb der Suchmaske auf 'Filter: nur mit SetCard-Vote' klicken
> jede Bewerbung mit einem Vote wird gelb gekennzeichnet
> dem entsprechenden Link folgen, es öffnet sich ein PopUp-Fenster
> Bewerbungen mit dem Pfeil 'nach unten' Symbol ggfs. ausklappen

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Ich wurde in der Vergangenheit mehrfach bewertet. Nun, ich finde meine SetCard auch gut. Es verwundert mich aber, wenn ich von Agenturen bewertet wurde, die dann keinen Kontakt zu mir aufgenommen haben. Das hat in meinen Augen keinen großen Sinn gemacht. Nun wurde mir gesagt, dass Agenturen für abgegebene Bewertungen eine Gutschrift bekommen. Stimmt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Hallo blaupause,

mit der Bewertung Deiner SetCard erhalten die Agenturen eine Gutschrift von promobasisCoins, ähnlich wie Du sie auch sammeln kannst.

Wenn Du Dich auf einen Job beworben hast, kann die Agentur Deine SetCard einsehen und diese auch bewerten. Unabhängig davon, ob die Agentur nach Deiner Bewerbung mit Dir Kontakt aufgenommen hat oder nicht, kann sie Dir durch die Bewertung ein Feedback zu Deiner SetCard hinterlassen. Bewertet wird z. B. Qualität der Fotos, Angabe der Kontaktdaten, Angaben der Referenzen etc.

Beste Grüße aus Kiel,

Laura- Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewertung Setcard durch Agenturen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de