promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Benachrichtigungston vor dem Abmelden

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Bewertung Setcard durch Agenturen?     ::     Bedeutung: "URL-Weiterleitung" unter deine Bewerbungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 - 16:41

Benachrichtigungston vor dem Abmelden
Antworten mit Zitat  

Hallo PBler,

kann man den nervigen Piepton irgendwie abstellen. Es ist ja nicht so dass es überlebenswichtig ist bei PB eingeloggt zu bleiben.

Ich habe keine passende Einstellung gefunden.

LG
J.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 0:12

Antworten mit Zitat  

Was für ein Ton? Warum höre ich den nicht? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 0:48

Antworten mit Zitat  

Vermutlich kommt der, bevor man automatisch abgemeldet wird, also nach einer Stunde "Nichtstun" auf der Seite.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Genau den meine ich. Zuerst wusste ich nicht was das ist und habe schon einen virus vermutet, zumal sich das auf allen meinen PCs reproduzierte. Jetzt melde ich mich immer fein ab, aber undbedingt nötig ist es ja nicht, wenn man mal vergisst sich abzumelden.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 - 17:09

Antworten mit Zitat  

Hi JBevz,
der Benachrichigungston hilft den Usern alle 60 Minuten dabei, an ihre Aktivität bei promotionbasis.de erinnert zu werden. So geht Dir zum Beispiel die aktuelle Jobnummer nicht verloren, wenn Du parallel auf anderen Webseiten surfst Wink
Ausstellen kannst Du diesen Pieps nicht. Siehe ihn doch einfach als eine freundliche Erinnerung an unsere Website.
Beste Grüße aus Kiel,
Benthe - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 - 18:54

Es nervt einfach nur...
Antworten mit Zitat  

Ich möchte den Ton bitte ausstellen, mit der Zurück Taste kommt man ja wieder auf die vorher besuchte Seite. Und wenn ich ne Bewerbung schreibe, schreibe ich diese in einem und nicht nach einer Stunde weiter, so lahm bin ich nun auch nicht, bei der geringen Zeichenbegrenzung Wink
und ein Ton würde auch reichen und nicht so ein Terror...
Ich kann Sinn des Tons nachvollziehen, für mich habe ich jedoch entschieden, dass ich ihn nicht brauche, weil ich nicht so dusselig bin um erinnert werden zu müssen und er mir dermaßen auf den Keks geht und ich dann lieber die Seite schließe und gar nicht mehr weiter mache, wo ich vll später noch mal aktiv wäre, wenn man mich nicht so nerven würde.
Ich hätte also gerne die Wahl ob ich von einem nervigen Ton penetriert werden möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Graf
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Lisa,

ein erster kurzer Warnton erfolgt, wenn Du 55 Minuten nicht aktiv auf der Seite surfst. Also nicht klickst oder speicherst. Erst nach 59 Minuten und 45 Sekunden Inaktivität ertönt der Warnhinweis mehrfach und - natürlich - sehr auffällig. Wäre er dies nicht, hätte er natürlich keinen Sinn. hehe

Ich finde es schön, dass Du Dir Mühe bei Deiner Bewerbung gibst, beachte aber bitte unseren Hinweistext neben dem Bewerbungsfeld:

Fasse Dich kurz!
Schreibe einfach nur, warum Du für diesen Job geeignet bist; der Rest steht in Deiner SetCard.

Das heißt unsere Empfehlung lautet: KurzPrägnantPräzise.
Idealerweise legst Du Dir schon vorab Notizen an und fügst dieses mit Hilfe des Buttons 'Notiztext einfügen!' (ebenfalls neben dem Bewerbungsfeld) ein.
Gehe einfach auf 'Deine promotionbasis' > 'Deine Notizen' schreibe Bewerbungstexte vor und speichere Sie ab. So musst Du bei Deinen Bewerbungen nur noch die Notiz einfügen und den Ansprechpartner abändern.
Du bist schnell fertig und wirst auch nicht akustisch gewarnt! Wink

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Es soll aber auch Menschen geben, die abends noch durch die möglichen Jobs surfen und dabei einschlafen. Das Wecken durch den Warnton ist dann nicht besonders nett. Wink -> das optionale Abstellen des Warntons wäre schon angenehm = 1 Verbesserungsvorschlag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Ich möchte aber auch nicht wissen, wieviele Nutzer von öffentlich zugänglichen Rechnern durch diese Funktion in den letzten 13 Jahren geschützt bzw. rechtzeitig daran erinnert wurden, dass irgendwann die Sitzung beendet wird ... und ggfs. still dankbar dafür sind.

Oder eben, wieviele mit der Kippe auf dem Sofa eingeschlafen sind und die wir durch die Lautstärke wieder rechtzeitig geweckt haben - tja, der Teufel ist ein Eichhörnchen hehe

Diese Funktion wird allerdings wirklich mittelfristig abgestellt und durch ein entsprechendes - tonloses - PopUp ersetzt. Ich kann nur nicht sagen, ob dies bereits zum Jahreswechsel (da wird was kommen) oder erst Ende 2017 zusammen mit noch etwas größerem geschehen wird.

Beste Grüße!
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Benachrichtigungston vor dem Abmelden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de