promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CPP / Competition Partner, Frankfurt

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< weCan live-marketing GmbH, Hamburg     ::     Agentur-Mopro, Leverkusen >>  
Autor Nachricht
JThomas27



Anmeldungsdatum: 29.09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Linden

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Danke.
Das habe ich auch schon gesehn, leider sind die Beiträge nicht mehr die neusten. Habe auch schon bei www.*@?&/§!.de mir die Agentur angeschaut da wird diese mit 6,67 Punkten von möglichen 10 bewertet.
Dies wäre mein erster Job und ich bin total unerfahren und weiß nicht wie ich das bewerten soll. Habe gehofft das mir jemand der schon mehr Erfahrung hat, da vielleicht ein paar Tipps geben kann Wink.

Mfg

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 - 23:27

Antworten mit Zitat  

Ich drück die Daumen, dass sich jemad findet, der dir neueste Erfahrungen mitteilen kann yo
Ging auch nur darum, dass dafür dann nicht ein neuer hread aufgemacht werden muss, wenn schon vorhanden Wink
Nach oben
DiamondJob



Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Auerbach

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Hallo,

CPP ist eine der besten Agenturen auf dem Markt.

Organisation ist gut, Vergütung und Zahlungsziel ist auch ok.
Es müssen halt alle Unterlagen vorliegen und die Rechnung ordentlich gestellt werden. Aber für Freiberufler sollte das Standard sein.

VG Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2014 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Super Agentur! Tolle Aufträge, schöne Bezahlung und super nette Mitarbeiter und Kollegen! =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 20:51

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.
Bislang nur positives. Macht weiter so! yo
Nach oben
BiancaJob



Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Roth

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 - 13:17

Die Beste Agentur
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

Ich kann nur Gutes zu CPP sagen.
Die erste Agentur mit der ich nie Probleme hatte, das Honorar stimmt und alles ist gut organisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bimpage



Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bleckede

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 - 14:15

Keine gute Erfahrung gemacht.......!
Antworten mit Zitat  

Habe die letzten Tage feststellen müssen, dass überwiegend nicht auf den Promoter zugegangen wird um evtl. Probleme gemeinsam aus den Weg zu räumen. Sehr stur wird hier vorgegangen - auch der Bitte keine Personennamen - meint er ist der Einzige der Ahnung hat, weit gefehlt.

Auf Augenhöhe können Sie nicht mit einander sprechen da Sie feststellen müssen, dass es ein Gegenüber gibt der auch Wissen hat und nicht nach dem Motto "Friss und halt die Fresse" denkt und arbeitet.

Nun, der erste Eindruck den ich gewann, war sehr gemischt, liegt daran, dass ich schon lange in diesem Gewerbe tätig bin und die Art und Weise wie und was vorgetragen wird auch zwischen den Worten verstehe. Habe bereits beim ersten persönlichen kontakt die "Gangart" schnell zu spüren bekommen. So geht es nicht.

Für all die, die meinen alles ist "Easy" sollten mal den Rahmenvertrag und den Einzelauftrag durch einen Anwalt schecken lassen - Ihr werde Euch wundern. Klar kann vereinbart werden was will - solange rechtlich dagegen keine Bedenken sind - aber sind die auch menschlich ??? Von Anfang an wird doch kein Vertrauen in eine positive Zusammenarbeit gesetzt, warum auch. Mal darüber nachgedacht ??? Zwischen den Zeilen lesen macht Sinn.
Ich habe früher, bis ich alles verkauft habe, selbst Mitarbeiter gehabt und Verträge sowie Zeugnisse geschrieben, da lernt man schnell wie was in Worte gefasst wird und trotzdem seriös klingt. Hatte einfach keine Lust mehr auf den Stress, will nur noch etwas so nebenher machen so wie es kommt.

Übrigens auf die Größe einer Firma kommt es nicht an ob Sie gut oder schlecht ist. Ich habe früher im Monat den Umsatz gemacht was CPP mit all seinen anderen Unternehmen im halben - oder doch nur im Jahr - macht (nur für den Fall das der "Chef" es auch liest - Sie nicht der Einzige der was auf die Beine stellen kann und Erfolgt damit hat). Daher muss ich nicht unbedingt noch arbeiten, kann davon noch ganz gut leben. Es macht nur Spaß mit Kunden zu arbeiten, zu beraten und zu verkaufen. Ich liebe diesen Kontakt. Zwischenzeitlich habe ich eine andere Agentur, mit dieser klappt es wieder gut. Insgesamt schade finde ich es, dass sich CPP nicht mit dem Backround, also dem Menschen und seinem Talent sowie Wissen interessiert.

Wer so zufrieden ist soll es bleiben. Ich habe nichts an dem Personal selbst - mit einer einzigen Ausnahme Very Happy - was aus zu setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CPP / Competition Partner, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de