promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CPP / Competition Partner, Frankfurt

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< weCan live-marketing GmbH, Hamburg     ::     Agentur-Mopro, Leverkusen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 15:33

CPP / Competition Partner, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Top Agentur! Lob muss auch mal sein! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschließen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 1:43

Antworten mit Zitat  

hey, kennt ihr den Karsten?

kenne ihn bis jetzt nur per telefon, aber der scheint schwer in Ordnung zu sein...

was denkt ihr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 20:00

Antworten mit Zitat  

cpp machen auf jeden fall einen guten eindruck. ich mach grad promo für e plus über cpp yo

ferdi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Super Agentur kann ich auch nur bestätigen...machen immer abwechslungsreiche Aktionen und gute Bezahlung Karsten Jekosch ist der Supervisor für NRW und amcht eine super Job...großes Lob
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 16:15

Antworten mit Zitat  

manchma bissl chaotisch aber gut organisiert.
Der karsten ist etwas vergesslich oder durcheinander manchmal. Wink ist aber nicht bös gemeint.
Der ist aber so echt klasse soweit ich ihn jetzt kenne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Kann mich auch nur anschließen! Organisation klappt immer gut, Mein ADM Patrick ist auch ein ganz lieber und feiner liebe und Bezahlung auch pünktlich.

Die Damen in FFM auch sehr hilfsbereit.

Werdet ihr von FFM aus auch immer gesiezt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 9:22

Antworten mit Zitat  

Ja, immer das wird grundsätzlich immer gemacht, was sicherlich auch nicht verkehrt ist....wenn man länger für Sie arbeitet kann man das aber sicherlich ablegen...... Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 - 14:15

Antworten mit Zitat  

ich finde das gar nicht schlecht mit dem Siezen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 17:58

Antworten mit Zitat  

also siezen find ich ja ganz fies!!! pfui. also ich sprech immer alle da mit du an und somit werd ich da auch geduzt! (siehts geschrieben echt doof aus Wink)

und der karsten is natürlich ein lustiger etwas verplanter typ. aber klappt ja immer alles.

also gabz klar yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 22:11

Cpp
Antworten mit Zitat  

Very Happy Hallo ich muß ganz dringend auch mal Competition Partner loben !!!!
Arbeite schon das 3. Jahr mit CPP zusammen und diese Agentur ist TOP !
Mein Anprechpartner ist Patrick und wer ihn kennt weiß Bescheid ! Wink Bombenstimmung ! Arbeite gerne mit so einer netten , kompetenten Agentur zusammen!
Danke und allen ein paar schöne, ruhigen Feiertage !
Lg Melli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Ich hab mit CPP keine so guten Erfahrungen gemacht. Vor ca. 3 Monaten hab ich für die Agentur gearbeitet und warte bis heute auf meine Tagesprämie!! Vor der Aktion wurde einem versichert dass diese bis dato immer !! ausgezahlt wurde, zumal die Kriterien nur die üblichen Punkte wie Pünktlichkeit etc. beinhaltete. Nach der Aktion hiess es der Kunde war doch nicht zufrieden- also keine Prämie. Und die war immerhin ca. 1/3 der Gesamtbezahlung... schöne Sch...
Obwohl ich also alle Punkte erfüllt habe werd ich mein Geld wohl nicht bekommen.
Nach oben
SandraMx
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wendeburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 2:04

Antworten mit Zitat  

Hallo,

werde für die Agentur im Mai arbeiten und bei der Bewertung scheiden sich hier igendwie die Geister....kann mir jemand weiterhelfen?? und eine Frage noch, Karsten Jekosch ist doch für MAC-Germany Ltd. tätig oder nicht? So ist zumindest seine Mail-Adresse oder arbeitet er für beide Firmen??

´Lieben Dank........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Ich habe vor zwei Wochen für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Absprachen wurden eingehalten und das Geld pünktlich überwiesen! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Mache auch ständig Sachen für CPP in Trier und meine Genbitesleiterin Maryam Sanati ist auch ehct super klasse!
Nur das Geld könnte meienr meinung nach etwas schneller kommen...muss immer 3-4 Wochen warten.
Vor allem die Bitburger-Aufträge sind der hammer!
Liebe Grüße
Marie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CPP / Competition Partner, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de