promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
weCan live-marketing GmbH, Hamburg

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< OBSESSION GmbH, Frankfurt     ::     CPP / Competition Partner, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 15:15

Nur gute Erfahrungen mit wecan!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe inzwischen schon zweimal für wecan gearbeitet und die nächste Veranstaltung ist am 13.09. Ich arbeite sehr gerne mit der Agentur zusammen, habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht! Geld kommt zwar wirklich erst 4 Wochen nach Eingang der Rechnung bei denen, jedoch kommt es definitiv. Es werden keine Zicken gemacht, die Mitarbeiter sind super, Emails und Fragen werden sofort beantwortet etc. SUPER! IMMER WIEDER GERNE! lol

Liebe Grüße
Nach oben
Angi-HD



Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe im Oktober 2013 einen Probetag für we Can gemacht.
Die Projektleitung sagte mir ,wäre super gelaufen und schickte mir sofort
die Unterlagen um einen Flughafenausweis zu beantragen. Leider habe
ich bis heute mein Geld vom Probetag (10.10.) noch nicht erhalten.
Nach Telefonaten und E-Mails ( immer sehr nett, man kümmere sich sofort)
kam dann nach meiner letzten Mail die Zusicherung der Fehler lag bei der Buchhaltung man entschuldige dies und die Überweisung würde sofort
erfolgen. Dies ist jetzt schon wieder 4 Wochen her und es kam nichts.

Der Verlust ist nun nicht so gewaltig, allerdings habe ich mich bis heute
noch nicht bei denen eingelockt ( kamen zwischenzeitlich auch dauernd
neue Jobanfragen).
Ist mir bis heute noch nie passiert, das das Geld für einen Job nicht kam.
Alles in allem kann ich nur abraten, sehr unseriös.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit einem vernünftigen Mahnwesen? Mahnbescheid schon beantragt? Anwalt oder Inkasso beauftragt?
Nach oben
Kuvvet1985



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 - 21:01

we can live marketing
Antworten mit Zitat  

wollte fragen ob einer von euch fuer diese Agentur gearbeitet hat und ein Feedback ueber diese Agentur sagen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 - 11:40

WeCan Agentur: nicht sehr seriös
Antworten mit Zitat  

Meine Erfahrungen mit der Agentur sind sehr unterschiedlich. Meist sind die Mitarbeiter freundlich, aber am Ende geht es nur darum, dich zu vertrösten, damit du noch länger auf dein Geld wartest. Ich habe eine 2 monatige Aktion für WeCan gemacht. Bezahlung war top. Doch dann: Geld wird erst nach 30 Tagen überwiesen sonst 5% Skonto. Ich habe noch nie ein Unternehmen gehabt, dass 5 % Prozent Skonto verlangt. Das ist eindeutig zu viel.
Am Ende der Aktion wurde die Kommunikation immer schlechter. Mittlerweile kann ich seit 2 Monaten die Rechnung nicht stellen, weil diese nicht im eigenem System frei gegeben ist. Unverschämt. Auf eigens verfasste Rechnungen (die regulär wären), wird nicht reagiert!!

Jetzt das letzte große Ding: Die restliche Ware wurde von mir an die Agentur zurückgeschickt. 1,5 Monate erhielt ich keinen Hinweis, ob alles angekommen ist und nun heißt es, dass die Ware angeblich von UPS so lange gebraucht hätte.
Außerdem, und jetzt kommt es, werden alle Differenzbeträge von meiner letzten Rechnung abgerechnet.

Das heißt: Ich zahle für die Ware die nun am Ende nach 2 Monaten bei denen fehlt. Daher haben sie meine letzte Rechnung noch nicht ausgezahlt. Sie müssten jetzt zählen und die fehlende Ware bei mir abziehen.... ???

LEUTE?? Ist das legal??? Ich muss doch als Promoter nicht für fehlende Ware haften, wenn ich mich fair und richtig verhalten habe. Alles an Ware wurde zurückgeschickt.
Die Dauer von 2 Monaten für den Empfang und das Zählen meiner Restware ist eindeutig zu lang. Zusätzlich kommt nach der Rechnungsstellung noch 30Tage Wartezeit.

Wie seht ihr das?


Ich ändere meine Meinung noch gern nach, wenn am Ende meine letzte Rechnung bezahlt wird. Aber zur Zeit bin ich sehr skeptisch und würde die Agentur nicht weiterempfehlen
Nach oben
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Gute Agentur aber streng
Sollte man schon Disziplin und Zuverlässigkeit mitbringen.
Bezahlung ragt oft mal über einen Monat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // weCan live-marketing GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de