promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schoene Leistung - Die Beautiful People Agentur, Hürth

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PromoCitti, Berlin     ::     MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 21:47

Schoene Leistung - Die Beautiful People Agentur, Hürth
Antworten mit Zitat  

Hi, habe mich mal auf das Inserat der "schoene-Leistung"-Agentur beworben. Kennt die jemand?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Hi, habe mich bei denen jetzt auch beworben, hast du mittlerweile Erfahrungen mit dieser Agentur, bzw. was über sie gehört?
Liebe Grüße,
Leonie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Hi Leonie,
ich habe nur Bescheid bekommen, dass ich in die Kartei aufgenommen wurde. Einen Job haben die mir aber noch nicht angeboten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Seit wann bist du denn schon bei denen, wenn es bisher noch keinen ob gab? Und kostet es etwas dort aufgenommen zu werden?
Sieht man denn dein Bild, wenn man bei denen auf der Homepage ist (unter Hostess, Promotor...)
Würde mich über eine Antwort freuen, weil ich denen bald antworten sollte.Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 0:17

Antworten mit Zitat  

Ein Bild von mir ist nicht auf der Homepage. Ich bin auch erst seit knapp zwei Wochen in der Kartei, die Aufnahme ist kostenlos.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Habe am Wo-ende einen der beiden Agentur-Inhaber, Michael, in Köln im Ivory getroffen. War ein wirklich sympathischer Typ ... Er sprach davon, dass im März zwei Promi-Galas laufen und ab Frühjahr mehrere Großprojekte starten sollen.

Schoene Leistung setzt soweit ich weiß nicht jedes Bild nach der Karteiaufnahme online. Angeblich haben die eine Plattform von über 1.000 Leuten. Bin selber auch nicht online - aber vielleicht ändert sich dasja noch hehe Mieh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 22:47

Antworten mit Zitat  

Habe noch mal nachgefragt, mir wurde gesagt, dass nur professionell erstellte Bilder auf der Homepage landen und dass die Chance auf einen Job auch größer sei wenn man Bilder vom Fotografen einreicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schoene Leistung - Die Beautiful People Agentur, Hürth
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de