promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PromoCitti, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Toppromotion, Neuhaus     ::     Schoene Leistung - Die Beautiful People Agentur, Hürth >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 20:51

PromoCitti, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand diese agentur? die sitzen in berlin.

habe für diese agentur gearbeitet und bekomme kein geld. das ist schon 3 monate her. kann diese agentur leider auch telefonisch nicht erreichen. es meldet sich immer eine dame, die sagt das es ihre privatnummer ist und sie hat mit der sache nichts zu tun. sie kennt die beiden (inhaber) der agentur, aber sie weiß angeblich nicht das diese agentur oder das die beiden eine agentur haben. was kann ich da jetzt machen? einklagen? es ist keine große summe, aber immerhin fast 400,00 euro. habe nur einen mündlichen vertrag. ansonsten habe ich emails, wo sie klar schreiben, dass ich meine bankverbindung nennen soll und sie dann das geld überweisen. eine abrechnung habe ich auch von ihnen erhalten. aber das geld bekomme ich nicht... was kann ich machen? noch eine rechnung schreiben mit mahngebühren bzw verzugszins? wie hoch sind die verzugszinsen? habe gelesen, die liegen bei 5%? pro monat oder für den gesamten zeitraum?

vielen dank schon jetzt für eure hilfreichen tipps....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Oh, das ist ja übel..
Bist du denn schoneinmal persönlich da vorbeigegangen, oder kommst du nicht aus Berlin?
Und hast du vorher nie persönlich mit jemanden der Agentur telefoniert?

Ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber schau doch mal im Zahlungsziel-Guide: http://www.forum.promotionbasis.de/ftopic412.html

Für dir Zukunft würde ich dir jedenfalls raten, dich vorher genau über eine
Agentur zu informieren, bzw. über deren Zahlungsmoral.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich monatelang meinem Geld hinterlaufen musste und da es ja nicht gerade auf Bäumen wächst...

Es gibt da jedenfalls eine 'Bewertungsseite', die ganz hilfreich sein könnte,
bevor du einen Job annimmst.
Ich kann dir gerne den Link zukommen lassen.

Aber wie gesagt, eine schnelle Lösung für dein Problem hätte ich auf Anhieb leider nicht zur Hand. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dein Geld noch bekommst.

LG chilliNa
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 22:44

Antworten mit Zitat  

hi,
danke für deine antwort... habe mir den link mal angeschaut. steht viel interessantes drinn, was mir weiter hilft.. danke!

könntest du mir den link schicken, wo man die bewertungen der firmen sieht? das wäre nett..

vielen dank!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Klar, kein Ding Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PromoCitti, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de