promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pasarella Agency S.L., Zaragoza (Spanien)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< NORDWIND Sales & Marketing GmbH, Langenhagen     ::     adelante, Herford >>  
Autor Nachricht
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 - 22:47

Pasarella Agency S.L., Zaragoza (Spanien)
Antworten mit Zitat  

Hey Pasarella schreibt gerade für den Nürburgring aus.
Die Konditionen sind noch gut verhandelbar - die Unterlagen ungewöhnlich, die HP noch viel merkwürdiger.

Wer von Euch kann etwas über das Unternehmen resp die Dame dahinter sagen?
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Also kurzes Update.
Ich habe für S. gearbeitet, die Mädels vor Ort waren teilweise schon öfter für sie im Einsatz und zufrieden.

Jedoch haben wir noch kein Geld gesehen.
Der Einsatz war im September, Zahlungsziel Ende Oktober, was idR schon sehr lang ist. Eine Woche vor Zahlungsziel dann die Mail Renault würde eine Woche später zahlen und unser Geld somit auch Verzug bis zur 1. Novemberwoche haben. Okay, kann ja mal passieren.

Nun ist noch kein Geld da auch nicht bei den anderen Mädels zu denen ich glücklicherweise Kontakt gehalten habe. Auf meine Mail vor 2 Tagen kam noch keine Antwort und ans Telefon geht auch keiner.

Ich werde nun weitere Schritte einleiten.

Empfehle aber vorerst die Finger von der Agentur zu lassen.
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Nachdem ich angekündigt habe das Mahnverfahren einzuleiten kam umgehend eine Mail, daß das Geld genau jetzt von Bitte keine Kundennamen nennen! gekommen sei und es sofort überwiesen würde.

Das war letzte Woche und die Zahlung ist dann tatsächlich gestern eingegangen.
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pasarella Agency S.L., Zaragoza (Spanien)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de