promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Kurze GmbH, Dortmund     ::     NORDWIND Sales & Marketing GmbH, Langenhagen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2014 - 14:04

Re: Hoffmann Promotion
Antworten mit Zitat  

_chrissy__ hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,

hat irgendwer von euch in der letzten Zeit irgenwelche Erfahrungen gemacht mit der Agentur bezüglich "Zahlungsmoral" sowohl positiv als auch negativ.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg



Ich hatte am 16.03 und 24.03 zwei Rechnungen eingereicht und wurden beide heute Überwiesen. Also nach 12 bzw 4 Tagen wurde überwiesen. Bin sehr zufrieden mit der Agentur yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2014 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Joker44 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin von dieser Agentur sehr enttäuscht!

Erst sehr netter Kontakt und Zusage für mehrwöchige Promo.

Für die Schulung und ersten Termine andere Anfragen abgesagt.
Dann nichts mehr von denen gehört. Mails werden ignoriert.

Solche Machenschaften habe ich bis jetzt mit keiner Agentur erlebt.

Ich sage nur, Finger weg, wer so mit den Promotern umgeht!


Kann deine Erfahrungen (zum Glück) nicht Teilen. Bei mir war die Agentur stehts nett, freundlich und auch sehr entgegenkommend als ich spontan einen Termin absagen/ändern musste. Rechnungen wurden nach 12 und 4 Tagen überwiesen. Agentur macht einen sehr guten Eindruck auf mich yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2014 - 9:07

Antworten mit Zitat  

Joker44 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin von dieser Agentur sehr enttäuscht!

Erst sehr netter Kontakt und Zusage für mehrwöchige Promo.

Für die Schulung und ersten Termine andere Anfragen abgesagt.
Dann nichts mehr von denen gehört. Mails werden ignoriert.

Solche Machenschaften habe ich bis jetzt mit keiner Agentur erlebt.

Ich sage nur, Finger weg, wer so mit den Promotern umgeht!


Nach 13 Wochen hat die Agentur sich jetzt gemeldet und entschuldigt.
Es wurde eine zufriedenstellende Einigung erzielt.
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 - 20:01

erfahrung
Antworten mit Zitat  

Hi ihr,
ich hatte vor einiger Zeit den anfänglichen Kontakt mit der Agentur geschildert.
Inzwischen habe ich mehr als 10 Einsatztage für Hoffmann Promotion gehabt. Feedback: Lief in meinem Fall dann sehr gut ab, netter Kontakt, schnelle Überweisung, flexibel und entgegenkommend.
Ich war in Baden-Württemberg für REWE Payback unterwegs. LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2015 - 15:20

späte bezahlung
Antworten mit Zitat  

sehr netter kontakt und guter job

leider haben die meine rechnung bisher immer noch nicht gezahlt, sind somit 2 wochen über dem zahlungsziel. ich musste mehrfach nachfragen was denn nun ist. bei denen scheint irgendwie mein einsatzbericht verloren gegangen zu sein.

wenn ich nicht mehrfach angerufen hätte, hätte mein geld wohl nie bekommen, mal schauen ob die jetzt schnell überweisen
Nach oben
selin-oez



Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin seid mehreren Jahren als Promoterin tätig und hatte zuvor noch nie Probleme mit einer Agentur. Doch die Hoffmann Agentur ist bis jetzt die schlechteste Agentur !

Seid drei Monaten warte ich auf mein Geld, obwohl ich die Rechnung und mein Einsatzbericht etc. sofort abgeschickt habe.
Als erstes hieß es mein Einsatzbericht fehlt danach hieß es meine Rechnung fehlt und nach ungefähr nach 10 Telefonaten und mehreren Emails kam raus, dass sie alle meine Unterlagen verloren haben (meine Emails wurden ignoriert).
Ich habe mir das zweite mal die Mühe gemacht und alle unterlagen abgeschickt. Es ist wieder eine Woche vergangen und das Geld ist immer noch nicht angekommen.

Ich rate euch lasst, die finger weg von dieser Agentur!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de