promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kurze GmbH, Dortmund

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Image Up GbR, Dortmund     ::     Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 20:48

Kurze GmbH, Dortmund
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand was zu Kurze Promotion erzählen? Ich arbeite demnächst für die und kann hier leider keine Erfahrungsberichte finden...
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 14:06

Antworten mit Zitat  

hallo sarit,

ich habe jetzt 2 mal für die "kurze promotion" gearbeitet und kann dir leider nicht unbedingt nur gutes berichten. für mich steht nach den beiden malen jedenfalls fest, dass ich keine aufträge von dieser agentur mehr annehmen werde, da sie mich mehr zeit, geld und nerven kosten, als ich dabei verdiene.

Welche Aktion sollst du denn machen? Etwas die "Magic Sing" Promo?

Ich erzähl dir gern genauer was passiert ist. Ich möchte es dir auch nicht schlecht reden, aber bei mir lief es beide Male total chaotisch und unorganisiert. Zu der Zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen, da die Rechnung erst Ende letzter Woche raus war. Aber wenn sie so zahlen wie sie arbeiten, dann .. ja, dann muss ich bald die ärmel hochkrempeln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 15:09

Antworten mit Zitat  

hallo sarit,

hier noch ein sehr sehr nützlicher link für dich. dort kannst du dir bewertungen von alle möglichen agenturen durchlesen

\\edit: keine verweise auf diese seite! bitte forenregeln durchlesen - thanks


Gruß und viel Glück,

mab
Nach oben
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 16:03

Antworten mit Zitat  

also ich kann nichts schelchtes sagen. anfangs hat es bei denen mit der zahlung etwas gedauert. aber mittlerweile kann man echt nicht meckern. geld ist nach 3-4wochen ungekürzt auf dem konto. meine freundinnen und ich arbeiten regelmäßig für kurze. und sind alle zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 8:55

Antworten mit Zitat  

@ lunamab: Die Seite, die du mir vermutlich zeigen wolltest, kenne ich schon und hab dort auch schon die Kritiken gelesen, aber da dort jeder x-beliebe was schreiben kann, wollte ich lieber hier fragen, da es hier wohl etwas seriöser zugeht.

Ich mach keine Promo für die sondern arbeite auf der IFA als Hostess für Kurze. Bis jetzt hab ich von den Telefonaten her einen netten Eindruck.

@ alohabunny: Danke, das hört sich nicht schlecht an! yo
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 11:16

Antworten mit Zitat  

ach das klappt schon. keine sorge! bin auch bei der ifa, aber nicht bei kurze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich der ersten Meinung nur anschließen! Für diese Agentur würde ich auf keinen Fall noch einmal arbeiten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 - 9:56

Antworten mit Zitat  

N222 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich der ersten Meinung nur anschließen! Für diese Agentur würde ich auf keinen Fall noch einmal arbeiten!


du solltest uns schon ein paar mehr infos liefern, warum du dieser meinung bist. warum soll man nicht für diese agentur arbeiten? was lief schief?

ohne diese infos ist deine aussage ziemlich wertlos...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 - 14:25

Antworten mit Zitat  

Ja ok, hast Recht, ich sollte ein paar mehr Informationen geben!

Kurze Promotion bot mir sehr kurzfristig einen Job an - 2 Tage, ca. 150km von meinem Wohnort entfernt!
Anfangs hatte ich abgesagt, keine Zeit und mir war das Honorar zu niedrig und Entfernung zu hoch!
Nach zig Anrufen und Steigerungen des Honorars/Fahrtgeld willigte ich dann ein, einen Tag zu arbeiten!

Anscheinend hatten Sie keine Person für den zweiten Tag gefunden und riefen mich dann einen Tag vorher bis in die Nacht an, um mich für den Einsatz zu überreden! Schließlich wurde mir ca. 70Euro mehr geboten als eigentlich geplant!
Und ich lies mich letztendlich überreden!

Aber von dem Geld habe ich bis heute nichts gesehen!
Ich habe nach Monaten und vielen Mahnungen, 100 Anrufen endlich einen Teil überwiesen bekommen, aber der Rest fehlt noch immer!

Das Verhalten und die ständigen Lügen führen zu dieser Meinung! Aber das ist nur meine Meinung und eventuell auch ein Einzelfall mit solchen Erfahrungen!
Sicher gibt es auch positive Erfahrungen! Muss halt jeder selbst für sich heraus finden!

Viel Glück dabei!

yo
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 - 13:15

Antworten mit Zitat  

Solche Zusatzleistungen sollte man sich auch schriftlich geben lassen... Wer das nicht tut, ist selber Schuld! Oder nicht!?

Die IFA ist ja nun vorbei, ich habe meine Rechnung am Freitag, dem 8.9. abgeschickt und bin gespannt! Bisher hatte ich einen guten Eindruck. Ich fand auch gut, dass ich einen Tag vor der IFA nochmal angerufen wurde und man mit mir noch einmal alle Einzelheiten des IFA-Jobs durchgegangen ist. Da wir länger gearbeitet haben, als in der Auftragsbestätigung ausgewiesen, riet die Agentur uns, unsere Stunden aufzuschreiben und am Ende der IFA vom Kunden unterzeichnen zu lassen. Gesagt, getan!
Auf jeden Fall hat mir der IFA-Job riesigen Spaß gemacht! Der Kunde war supernett. Wir haben auf unserem Stand ein Karaoke-System promotet (@lunamab: Es war also tatsächlich die Magic Sing Promo). Die Besucher konnten bei uns also von morgens bis abends Karaoke singen und dabei auch etwas gewinnen. War witzig! Ich hab allerdings nicht gesungen, obwohl ich gedurft hätte... Das wollte ich niemandem antun! Wink

Ich lass euch wissen, ob pünktlich gezahlt wurde!
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Hi,
habe in Punkto Bezahlung nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe ne Wochenendpromo für Kurze durchgeführt und den vollen Betrag plus Bonus nach zwei bzw drei Wochen auf meinem Konto gehabt.

Organisation war zwar etwas chaotisch, aber Versprechen wurden gehalten!


Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 22:01

Kurze Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich habe Anfang August für Kurze Promotion gearbeitet. Aktion ist super verlaufen, bin auch eher kurzfristig eingesprungen und hab mir wirklich den ar... aufgerissen!
Mein Ansprechpartner im Markt hat mir anschließend noch eine super Bewertung gegeben und von der Agentur selbst bekam ich auch ein positives Feedback. Nach 5 Wochen konnte ich immer noch keinen Zahlungseingang vermerken, also Telefon schnappen und anrufen...
3 Tage später war mein Geld dann da, finde es jedoch unmöglich wenn man seinem Geld hinterherlaufen/-telefonieren muss!!! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 13:36

Antworten mit Zitat  

Also zahlungsmoral ist gleich null, ich habe durch meine Freundin mehrere jobs für sie gemacht ich habe wochen lang auf mein Geld gewartet meine Freundin hat Monate darauf gewartet also nie wieder.
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 - 22:30

Antworten mit Zitat  

Ich hab auf den Tag genau 1 Monat nach Rechnungseingang mein Geld bekommen. Und das ohne Anrufen zu müssen. yo
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 13:16

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo,

also ich habe auch schon mal für Kurze gearbeitet. Der Kontakt war immer nett. Auf mein Geld musste ich ein wenig länger warten, obwohl 3 Wochen vertraglich geregelt waren musste ich nach 4 wochen anrufen damit in der 5ten Woche mein Geld da war.

Es hat alles in allem doch irgendwie geklappt. Kann also nichts richtig schlechtes sagen...

Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kurze GmbH, Dortmund
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de