promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
AP PROMOTION, Eschelbronn

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< POS lifestyle GmbH, Chemnitz     ::     faireurope Deutschland GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 - 22:10

AP PROMOTION, Eschelbronn
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal eine Agentur nennen, die mir durchweg positiv begegnet ist und ich finde, dass das honoriert werden sollte: Die Agentur heißt AP Promotion.

Ich hatte sehr nette Teamleiter, die mich und meine Arbeit geschätzt haben und mir das auch mehrmals mitteilten, der E-Mail und Telefon-Kontakt war sehr freundlich und die Mitarbeiter durchweg hilfsbereit.
Weiteres Plus: Ich habe die Zahlung nach einer Woche erhalten!

Jeder Zeit wieder! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 - 15:02

Sehr, sehr gute Agentur!!!!
Antworten mit Zitat  

Mit AP Promotion habe ich ebenfalls außergewöhnlich gute Erfahrungen gemacht. Hervorragende Organisation, sehr freundliche und persönliche Kommunikation, sehr professionell mit ganz viel Herz.
Außerdem ein sehr interessanter Job für einen tollen Kunden, zudem eine wirklich supernette Chefhostess, sehr gutes Arbeitsklima. Auf die nächste Zusammenarbeit freue ich mich schon.
Das I-Tüpfelchen war, dass ich nach 1 Woche mein Honorar überwiesen bekommen habe mit einer Ankündigung per E-Mail. Eine der ganz wenigen Agenturen, die nicht nur für den Kunden, sondern auch für die Hostessen einen tollen Service bieten. Hier wurde verstanden und umgesetzt, dass die Mitarbeiter das Herz des Erfolges sind. Meine Nummer 1 unter den vielen Agenturen für die ich im Laufe der Zeit gearbeitet habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // AP PROMOTION, Eschelbronn
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de