promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
faireurope Deutschland GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< AP PROMOTION, Eschelbronn     ::     KHP Marketing Services GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 - 13:22

faireurope Deutschland GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand die Agentur und hat Erfahrungen zu berichten?
War gestern zum Vorstellungsgespräch und erschien mir alles recht professionell und sehr freundlich, vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen?
Nach oben
Murnikov
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 16:04

Antworten mit Zitat  

team war jetzt nicht so pralle, auch die Chefs waren nicht sehr freundlich. auch Bezahlung nicht so geil. Sehr stressiger servicejob..mach ich nicht nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yulieel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 - 15:10

Antworten mit Zitat  

waren am Telefon zwar ganz nett, aber was den Auftrag angeht ziemlich unzuverlässig.
Hatte mich für einen Einsatz beworben, wurde auch angerufen und kurz gebrieft, etc - nur um dann eine Rundmail zu erhalten, in der drin stand, dass der Job noch garnicht sicher ist und wir uns doch bitte bis zum Tag vor dem Einsatz frei halten sollen. An dem Tag kam dann auch die Nachricht, dass der Einsatz abgesagt ist.
Zwar bin ich schon davon ausgegangen und hatte einen anderen Auftrag angenommen, finde es allerdings ärgerlich, dass man einen Auftrag reinstellt, der eh nicht sicher ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SarahMS



Anmeldungsdatum: 10.09.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Ingelheim

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon für die Agentur gearbeitet.
Organisation war okay, ich wusste jedoch bis zum Aktionstag nicht was meine genauen Aufgaben sind. Bezahlung war fair, hat aber ewig gedauert bis ich das Geld auf meinem Konto hatte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // faireurope Deutschland GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de