promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
KHP Marketing Services GmbH, Hamburg

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< faireurope Deutschland GmbH, Berlin     ::     Image Up GbR, Dortmund >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 13:44

KHP Marketing Services GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo ich wollt nur mal fragen ob jemand die Argentur KHP aus HH kennt?
und was so eure erfahrungen sind bzw. waren,
werde demnächts mit der Argentur zusammenarbeiten und wollte schon mal alles in Erfahrung bringen was für mich wichtig sein kann

LG Lars
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 23:46

Antworten mit Zitat  

Hallo Lars,

da mußt du mal "aviawest" schreiben, der arbeitet glaub ich schon lange für die und hat auch sehr gute Erfahrungen mit denen gesammelt!!

lg Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 11:02

Antworten mit Zitat  

hatte kürzlich meinen ersten Job für die KHP. Alles recht kurzfristig, hat aber dennoch sehr gut geklappt!
Mit zwei Leuten von der Agentur hatte ich telefoniert - beide super nett.

Da der erste Einsatz nur 4 Stunden war, hab ich danach direkt angerufen und gefragt, ob nochmal was kommen könnte. Wurde super aufgenommen und ich bekam auch gleich eine Liste, was noch so ansteht - damit ich schon mal schauen kann.

Die Mädels mit denen ich zusammen gearbeitet habe, sind schon länger bei der Agentur und hatten nichts zu bemängeln.

Von daher seh ich dem mal recht positiv entgegen! Freue mich aber auch über weitere Info´s hier!Wink

Schöne Grüße
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Lars,

hast du inzwischen für KHP gearbeitet? Was hast du für Erfahrungen gemacht? Würde mich jetzt interessieren, weil ich Do. einen Termin mit KHP habe.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 13:08

Antworten mit Zitat  

Habe vor kurzem auch für KHP gearbeitet, sie sind sehr fürsorglich und kümmern sich sehr! Geld war ok, aber leider keine Übernahme der Fahrtkosten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 14:49

Antworten mit Zitat  

ich habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur, super nett, zahlen Schnell, gute Organisation. Hab schon öfter für die gearbeitet.

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2007 - 20:36

Antworten mit Zitat  

Hi!

Hab auch einige Monate für KHP gearbeitet. Die Betreuung und Organisation
war gut.
Und es wurde pünktlich gezahlt.

Würde ich weiterempfehlen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 - 15:06

Antworten mit Zitat  

hallöchen!! hat den jemand schon auf der ifa oder caravan salon für khp gearbeitet und könnte etwas darüber berichten??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 - 4:04

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich bin neu bei KHP dabei. Zuerst war ich ja von der Idee mit der flexiblen Einteilung...total begeistert, aber ich bin gerade etwas frustriert, weil es nicht so ganz funktioniert wie erwartet. Ich habe diese Woche erst So abends nach 20 Uhr erfahren, wie meine Arbeitstage und -zeiten für die kommende Woche sind (ich hatte mich auch für Mo gemeldet und wußte allerdings nicht, ob ich nun Mo arbeiten sollte oder nicht).
Gewünscht war Mo, Mi, Fr, bis auf Fr Mittag flexibel. Mo war schon voll, Mi der Feiertag, also war dann Do, Fr in der Morgenschicht ausgemacht.
Mi abends um 20.30 erhielt ich eine SMS, daß die Aktion für Do an dem vorgesehenen Standort ausfällt und ich mich melden sollte, weil ich für einen anderen Standort (auch andere Stadt) und andere Arbeitszeit (über eine Stunde früher + mind. 30 min Anfahrtszeit) vorgesehen war.
Das Handy hatte ich dummerweise zu Hause liegen gelassen und da ich im Kino war, habe ich es erst 23 Uhr gelesen und nochmals mit dem TL telefoniert und ihm für Do abgesagt. Der hat das nicht so richtig verstehen wollen, er fand die Idee mich dort einzuteilen ganz toll.
Er wollte sich dann wieder telefonisch Do bei mir melden...nach nachfragen von meiner Seite am Do nachmittag, hatte ich dann gegen 18.30 erfahren, daß die Aktion für Freitag auch an anderem Standort stattfinden würde und ich Fr Mittag (gerade da, wo ich eben So schon sagte, daß ich nicht kann) dort arbeiten könnte...habe ich natürlich dann auch wieder frustriert abgesagt.
Nachdem ich bereits zu Anfang meiner Arbeitstage kleinere Organisationsproblemchen bemerkt hatte (welche ich hier jetzt nicht weiter ausführen möchte), wollte ich einfach mal nachfragen, ob diese "Fehl"organisation vom TL abhängt oder ob die Agentur ihre Aktionen erst so spät an die jeweiligen Teamleiter weiter gibt?
Auf Dauer kann ich so auf jeden Fall nicht arbeiten. Man will ja wohl länger als 8 Stunden vorher wissen, ob man am nächsten Morgen arbeiten soll oder nicht.
Ergeht es jemandem ähnlich wie mir? Über Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 23:35

Antworten mit Zitat  

Hat sich alles soweit geklärt, ist wohl etwas unglücklich für mich gelaufen...drücken wir mal ein Auge zu. Wink
Hoffe auf weitere coole Aktionen bei KHP, denn die Arbeit im Team macht wirklich Spaß.
knuddel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 12:49

KHP Marketing Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hi!
Ich arbeite nun schön länger mit der Agentur KHP Marketing - die sind supernett, zahlen schnell und das Team ist einfach super!

Habt ihr auch schon Erfahrung mit denen gemacht?
LG an alle,
shakira87
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 16:08

Antworten mit Zitat  

TOP - Agentur, super organisiert und völlig problemlos! Habe selten eine so "fürsorgliche" Betreuung erfahren! Selbst die Kostüme, Blusen, Messekarten, Parkticket, schriftliche Briefing-Unterlagen werden dir per Express-Versand nach Hause geschickt! ...und selten, ganz selten werden neben der Km-Abrechnung zum aktuellen Spritpreis dann auch noch 5,- Euro Verschleiß gezahlt...!

Echt, keine Klagen...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 - 21:02

khp
Antworten mit Zitat  

Sind nett, zuverlässig und zahlen schnell- kann ich auch empfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Hi!
Ich habe jetzt auch das erste Mal für KHP eine Woche lang gearbeitet, und ich kann nur bestätigen: man wird gut betreut, und wenn man abends um 11 noch eine Frage per E-Mail hat, wird noch abends geantwortet und auch am Telefon wird man freundlich behandelt.

LG
Edda
Nach oben
Dennis1412
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 6:20

Antworten mit Zitat  

Super Agentur kann ich nur empfehlen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // KHP Marketing Services GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de