promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Üble Hinhaltetaktiken mancher Agenturen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Müsst Ihr mit Bildveröffentlichung einverstanden sein?     ::     Märkte / Outlets: Erfahrungen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 - 12:28

Üble Hinhaltetaktiken mancher Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Promoter da draussen,

lasst euch bloß nicht von den Agenturen hinhalten. Ich hab gerade eine klassische Erfahrung zu dem Thema gemacht.
Die Agentur Professional Performance und dort der Bitte keine Kontaktdaten nennen! hat mir tagelang erzählt er würde mich buchen und er suche nur noch eine zweite Dame die auch kann. Ich halte mir also brav die Tage frei. Und er versichert sich immer wieder bei mir rück, ob ich auch noch dabei bin. Schreibt mir sogar mails a la " ruf mich schnell zurück" etc. ...
Mit dem Ergebnis, dass er mir nach einer Woche verkündet: "ach er hätte jetzt doch eine andere Lösung gefunden". Ich komme mir echt verarscht vor, sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist doch das Letzte!!

Lasst euch immer gleich den Auftrag senden. Und solange kein Auftrag da einfach weiter bewerben bzw. andere Aufträge annehmen.
Denn erzählen können einem die Agenturen alles - was zählt ist nur das, was man schriftlich in der Hand hat.

Liebe Grüße
und hoffentlich mehr Erfolg für euch!
Eure (wütende) Promoterin
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2015 - 18:53

hallo
Antworten mit Zitat  

nah es versteht sich doch von selbst, das ich als freischaffender mich weiter bewerbe und der den zuschlag von mir bekommt der sich mit entsprechenden vertrag bei mir meldet.
das sage bzw. schreibe ich aber auch immer in meinen antworten auf anfragen. da heißt es zum beispiel, danke für ihre anfrage - zum angegebenen zeitraum bin ich noch buchbar bitte bedenken sie das sich dieses täglich ändern kann.

damit wissen die bescheid und wenn sie dann zu spät sich melden pech. hatte aber auch schon selber andere erfahrungen gemacht - sprich morgens vertrag unterschrieben und nachmittags ein erheblich besseres angebot ablehnen müssen aber so ist das. also leute nie auf verdacht termine blocken ohne vertrag!! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Üble Hinhaltetaktiken mancher Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de