promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Toppromotion, Neuhaus

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MINDSET MEDIA, Hürth-Köln     ::     PromoCitti, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 - 14:38

Toppromotion, Neuhaus
Antworten mit Zitat  

Hiho. Wer kennt von Euch die Agentur Toppromotion. (Haben bei PB für "C-ICE" inseriert)?
Was sind so Eure Erfahrungen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 16:16

TOPPROMOTION
Antworten mit Zitat  

Schade das hier niemand geantwortet hat... ich habe nämlich nächsten monat auch ein Casting bei Toppromotion... und mich würde schon mal interessieren wie das abläuft und ob jemand Erfahrung mit der AGentur hat???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 16:30

Re: TOPPROMOTION
Antworten mit Zitat  

ulivosole hat Folgendes geschrieben:
Schade das hier niemand geantwortet hat... ich habe nämlich nächsten monat auch ein Casting bei Toppromotion... und mich würde schon mal interessieren wie das abläuft und ob jemand Erfahrung mit der AGentur hat???


Du bist ja witzig!
Anfrage ist erst paar Stunden Online.

Aber ich kann Euch beide beruhigen:

1)Organsation:TOP yo
2)Bezahlung:Meistens unter 10 Tage.

Was wollt Ihr sonst wissen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 16:44

Antworten mit Zitat  

na das klingt ja schon mal gut...

was erwartet mich den beim Casting???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 16:59

Antworten mit Zitat  

Vor allem Fragen:


1)Was hast Du bis jetzt gemacht?
2)Was ist für Dich ein guter Promoter?
3)Was erwartest Du von einer Agentur?

Und ein netter Chef:

Christian oder Christoph Konfus .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 22:27

Re: TOPPROMOTION
Antworten mit Zitat  

promofuchs hat Folgendes geschrieben:
ulivosole hat Folgendes geschrieben:
Schade das hier niemand geantwortet hat... ich habe nämlich nächsten monat auch ein Casting bei Toppromotion... und mich würde schon mal interessieren wie das abläuft und ob jemand Erfahrung mit der AGentur hat???


Du bist ja witzig!
Anfrage ist erst paar Stunden Online.

Aber ich kann Euch beide beruhigen:

1)Organsation:TOP yo
2)Bezahlung:Meistens unter 10 Tage.

Was wollt Ihr sonst wissen?


Paar Stunden? Konfus
Paar Monate, würd ich eher sagen! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 13:57

Antworten mit Zitat  

@Sunny:

IRONIE!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 17:33

Antworten mit Zitat  

@Sunny.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig. Die Bezahlung erfolgte keineswegs unter 10 Tagen (rechne die mal eher mal 5...), Organisation war auch nicht wirklich optimal (um es mal vorsichtig auszudrücken....) - Ich würde zumindest nicht mit Toppromotion zusammen arbeiten- da mögen die Chefs auch nett sein ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Nicole83 hat Folgendes geschrieben:
@Sunny.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, ...


*seufz* ich glaube wirklich, ich mache einen Brillenladen auf, kann denn hier gar keiner lesen???

Ich hatte nir vor, für die zu arbeiten!

Ich hatte lediglich dazu geäußert, dass hier offensichtlich jemand nicht so ganz aufs Datum geachtet hatte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 17:51

Antworten mit Zitat  

@Sunny....ich bitte dích vielmals um entschuldigung...habe die brille jetzt abgenommen

@ MissMeiou.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig. Die Bezahlung erfolgte keineswegs unter 10 Tagen (rechne die mal eher mal 5...), Organisation war auch nicht wirklich optimal (um es mal vorsichtig auszudrücken....) - Ich würde zumindest nicht mit Toppromotion zusammen arbeiten- da mögen die Chefs auch nett sein ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 19:39

Antworten mit Zitat  

Nicole83 hat Folgendes geschrieben:


@ MissMeiou.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig. Die Bezahlung erfolgte keineswegs unter 10 Tagen (rechne die mal eher mal 5...)


Du kannst ja wohl nicht so verallgemeinernd für alle reden:

Meine RechnungEN (es waren insgesamt 4 im Jahre 2005) wurden alle unter 10 Tagen,einige (2 davon)unter einer Woche bezahlt!

Bist Du Dir sicher,dass Du Toppromotion und nicht Topteam o.a. meinst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Hola,

es wurde nach Meinungen und Erfahrungen gefragt und ich habe meine Meinung und meine Erfahrung zum Thema geschildert- mehr nicht- nicht allgemeinert oder pauschalisiert. kopfschüttel
Und, ja, ich bin sicher, dass es sich um Toppromotion handelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Toppromotion, Neuhaus
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de