promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
F+L GmbH, Köln

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Hingucker Marketing & Event Services GmbH, Mönchengladbach     ::     BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 - 11:12

Antworten mit Zitat  

Hi,

bin auch noch neu im Promobusiness Wink
Ich habe mich auch bei dieser Agentur beworben und auch schon ein Schulungstermin erhalten =)

Wird dort ein "Grundgehalt" gezahlt oder wirklich nur für die Kredit- und Kundenkarten die man tasächlich "an den Mann" bringt ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2014 - 15:36

Fange ab Juli für F+L an
Antworten mit Zitat  

Hey Leute !
Würde mich interessieren wie viel ihr so durchschnittlich in einem Monat bei der Flughafenpromotion verdient habt?
Ich fange ab Juli an und bin sehr zuversichtlich, da Team und Agentur laut Forenbeiträge ja echt super sein sollen.
Würde mich trotzdem interessieren wie viele Verträge man durchschnittlich pro Tag verkaufen kann (als Einsteiger) und was im Monat dabei rumkommt.

Jemand Erfahrung? Smile

Grüße Verena yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Ich bin einfach nur sauer auf diese Agentur. Sie werben damit, dass man nach 10 mal einen Bonus bekommt und dann lassen sie dich nur 9 mal arbeiten?!? Begründung: weil ich nicht so Regelmäßig könnte, was von vorne herein klar war. Einfach nur dreist!
Nach oben
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich bin mal durch ein Inserat von denen auf diese Agentur gestoßen.
Als ich dann gehört habe, dass es sich um eine Promotion von Kreditkarten handelt, habe ich mich auch sofort von denen distanziert.
Ich halte überhaupt nichts von solchen Kredikarten Promotions.
Da kann man auch gleich einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

Das mag vielleicht jetzt nicht jeder verstehen, aber die Leute die es verstehen, wissen auch was ich damit meine.

Vielleicht gibt es weitere Promoter, die die gleiche Meinung wie ich teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // F+L GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de