promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
F+L GmbH, Köln

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Hingucker Marketing & Event Services GmbH, Mönchengladbach     ::     BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 - 9:54

F+L GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 - 20:15

Antworten mit Zitat  

Hallo Aniusia,

die Agentur ist gut. Ich habe mal fuer die ca. 3 Jahre lang gearbeitet als Teamleiter und Promoter. Puenktliche Auszahlung und nettes Team.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 - 20:51

Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort! Werde es mal mit denen probieren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Einarbeitung liegt bereits hinter mir, jetzt heißt es warten, bis ich endlich mal eingeplant werde... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Flughafen Primo für kreditkarten? Oder haben die was neues?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Ja, richtig, Kreditkarten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 18:48

Antworten mit Zitat  

hanifazimi hat Folgendes geschrieben:


Ich habe mal fuer die ca. 3 Jahre lang gearbeitet


Weil es sich nicht mehr lohnt??? Wink

@Aniusia:

Vor allem,wenn man mit Promo gerade angefangen hat,sollte man nicht gleich mit derartigen "Hardselling" Aktionen anfangen! Wink

Das "Vertriebsgeschäft" von Kreditkarten u.a. erfordert doch schon sehr viel Erfahrung und know-how und man muss ein wirklich erfahrener Verkäufer sein um zu verkaufen. und auch derart gestrickt sein! prost

Einfach Leute ansprechen und ihnen das Produkt erklären bringt miemanden zum Erfolg!

Wenn du dir allerdings zutraust dem Papst ein Doppelbett zu verkaufen,bist du hier richtig..... hehe


Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2012 - 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 18:52

Antworten mit Zitat  

och wieso, als ich damals mit dem Sicherheitsdienst angefangen habe, stand ich auch direkt in einer Massenschlägerei lol - einfach rein ins kalte Wasser Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 21:53

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
hanifazimi hat Folgendes geschrieben:


Ich habe mal fuer die ca. 3 Jahre lang gearbeitet


Weil es sich nicht mehr lohnt??? Wink

@Aniusia:

Vor allem,wenn man mit Promo gerade angefangen hat,sollte man nicht gleich mit derartigen "Hardselling" Aktionen anfangen! Wink

Das "Vertriebsgeschäft" von Kreditkarten u.a. erfordert doch schon sehr viel Erfahrung und know-how und man muss ein wirklich erfahrener Verkäufer sein um zu verkaufen. und auch derart gestrickt sein! prost

Einfach Leute ansprechen und ihnen das Produkt erklären bringt miemanden zum Erfolg!

Wenn du dir allerdings zutraust dem Papst ein Doppelbett zu verkaufen,bist du hier richtig..... hehe



Ne ich habe keine kreditkarten gemacht. Ich habe den Tk. Vertrieb gemacht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Aniusia hat Folgendes geschrieben:
och wieso, als ich damals mit dem Sicherheitsdienst angefangen habe, stand ich auch direkt in einer Massenschlägerei )


Gabs da auch Provi für jeden Nasenbruch??? lol

Ich habe auch mal Kreditkartenpromo gemacht und es hat sich ausserordentlich gelohnt und auf Messen,wie z.B. der IAA konnte man Tagessätze bei entsprechenden Fleiss von 400€ erreichen (mein Max. war 475€).

Dann kammen irgendwann sehr viele kostenlose Angebote von Anbietern und Internetbanken.Heutzutage bekommt jeder "Horst"nicht nur die Karte kostenlos,sondern noch eine Gutschrift von 50-100€ obendrein und das Geschäft ist nicht mehr das Gleiche......

....aber jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen! prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 23:41

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:


Gabs da auch Provi für jeden Nasenbruch??? lol



Nee, leider nicht lol . Aber als Ladendetektiv kannst du bei manchen Firmen für jeden Dieb eine "Fangquote" kassieren. Wink
Aber zurück zum Thema:
So langsam läuft die Sache an, die Leute sind wirklich alle (!) supernett, ob Promoter, Salescoach oder Teamleiter; man wird die ganze Zeit unterstützt und ich fühl mich da bislang ganz gut aufgehoben. Wenn bald auch noch die Quote stimmt, sieht es natürlich noch besser aus. Aber bis jetzt: Daumen hoch!
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2012 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Wie ist den deine Quote bis jetzt???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2012 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Leider nur zwei Karten in der Schicht geschafft. Aber ich bin optimistisch Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:53

Antworten mit Zitat  

Quote ist besser geworden, Team ist immer noch nett, Bezahlung kam pünktlich, wie verabredet. Dementsprechend empfehlenswert! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2013 - 16:13

gute Agentur
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite jetzt den zweiten Monat für die Agentur.

Der Umgang mit den Mitarbeitern ist gut, die Bezahlung ist ok, die Arbeit ist für Anfänger etwas schwierig weil es nicht das einfachste Produkt ist.

Unterm Strich lässt sich sagen das die Agentur gut ist, das Produkt aber nicht zu jeden Promoter, weshalb es relative gut bezahlt wird.

Beste Grüße

hans08
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // F+L GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de