promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Siemers Marketing & Service GmbH, Wallenhorst     ::     Promoterkontakt, Bremen >>  
Autor Nachricht
juepra
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lappersdorf

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 - 17:21

Antworten mit Zitat  

Hallo,

nach langer Zeit ist letzte Woche die Rechnung bezahlt worden, allerdings erst nach Drohung mit dem Rechtsanwalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreamtime
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 - 16:03

Antworten mit Zitat  

Ich rate von dieser Agentur ab.....Man macht seinen Job und muß dann seinem Geld hinterher laufen....
Außerdem hat diese Agentur nur einen Kunden und das ist Klosterfrau... kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleines



Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2013 - 7:29

MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen
Antworten mit Zitat  

Sad kopfschüttel Konfus

verstehe die Mitarbeiter der Agentur nicht angeblich ist immer Freitag jemand von der Buchhaltung im Haus sonst weiß man nichts zu Buchungen und ob mein Geld raus ist, ich warte bereits seit 3 Wochen..seit 1,5 Wochen geht keiner egal zu welcher Tageszeit ans Telefon..habe jetzt eine Mahnung per Einschreiben und Rückschein geschickt und habe einen Termin beim Rechtsanwalt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner2006



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2013 - 14:20

Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich habe bei der Sony/Netto-Aktion von MHP mitgemacht.
Vereinbart waren 21 Tage Ziel, gezahlt wurde bis heute (4 Wochen später)
immer noch nichts. Man erhält keine oder unwahre Antworten auf Mahnungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juepra
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lappersdorf

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2013 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Werner2006 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe bei der Sony/Netto-Aktion von MHP mitgemacht.
Vereinbart waren 21 Tage Ziel, gezahlt wurde bis heute (4 Wochen später)
immer noch nichts. Man erhält keine oder unwahre Antworten auf Mahnungen.


Diese Aktion wurde mir auch angeboten.
Hörte sich ja nicht schlecht an, aber vor der Agentur habe ich die Nase gestrichen voll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner2006



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2013 - 20:15

Antworten mit Zitat  

Habe jetzt mit Mahnbescheid gedroht.
Das geht online in wenigeninuten. Angeblich
wird jetzt gezahlt. Na mal sehen. In jedem Fall nie
wieder mit diesen Leuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner2006



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 - 11:00

Antworten mit Zitat  

Hätte ich bloß vorher die Kommentare gelesen. Ich warte jetzt auch schon 7 Wochen auf mein Geld. Beantrage jetzt Mahnbescheid. Finger weg von diesen Leuten !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 - 16:14

Antworten mit Zitat  

Hallo an Alle.

Hat jemand das Geld für die Aktion Sony/Norma schon bekommen?
Nach oben
ffrank



Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 - 21:23

Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Agentur MHP ist wirklich das letzte, wenn es darum geht Rechnungen zu begleichen.Ich bekomme immer noch aus einer Aktion fast 1800€ und das fast seit 8 Wochen.
Kann nur jeden abraten, auftrage von dieser Agentur anzunehmen, da hier eine ganz miese Zahlungsmoral herrscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 18:43

MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen
Antworten mit Zitat  

Hi , hat hier jemand die Nivea Merchandising Aktion mitgemacht?
Die war vor 8 Wochen und Geld habe ich bis heute noch nicht gesehen....
Am Telefon wird man abgewimmelt.
Jemand der das gleiche Problem hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 20:36

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.
Ich habe nun schon 3 Talondurchgānge, und unzāhlige Umbauten für die Firma MHP durchgeführt und war bislang sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit war sehr harmonisch, die Bezahlung erfolgte pünktlich und bei sämtlichen Unklarheiten wurde sich stets bemüht, schnelle Hilfe zu sein.
Ich habe die Agentur gern weiter empfohlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung sammeln musste.
MfG Dieter
Nach oben
fasan14
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dassow

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 - 22:43

Antworten mit Zitat  

Dieter123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Ich habe nun schon 3 Talondurchgānge, und unzāhlige Umbauten für die Firma MHP durchgeführt und war bislang sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit war sehr harmonisch, die Bezahlung erfolgte pünktlich und bei sämtlichen Unklarheiten wurde sich stets bemüht, schnelle Hilfe zu sein.
Ich habe die Agentur gern weiter empfohlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung sammeln musste.
MfG Dieter

Bist Du für diese Aussage bezahlt worden? Nix mit pünktlicher Bezahlung nur unter Androhungen wird bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fasan14
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dassow

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 - 22:46

Antworten mit Zitat  

Werner2006 hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich bloß vorher die Kommentare gelesen. Ich warte jetzt auch schon 7 Wochen auf mein Geld. Beantrage jetzt Mahnbescheid. Finger weg von diesen Leuten !!

Kann ich nur bestätigen, absolut unseriöse Agentur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de