promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Siemers Marketing & Service GmbH, Wallenhorst     ::     Promoterkontakt, Bremen >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 - 21:22

MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

war schon jemand von Euch für diese Agentur unterwegs?
Leider kann ich so gar nichts über MHP finden und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, da wir ab Montag mit drei Leuten in einen Einsatz gehen.
Danke Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 - 21:25

MHP Marketing
Antworten mit Zitat  

Würde mich interessieren, ob ihr den Talondurchgang macht, Der wurde mir angeboten, fand aber die Bezahlung zu wenig, da ich Fulltimer bin.
Wir könnten uns mal austauschen?
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 - 21:36

Antworten mit Zitat  

Gerne- allerdings kann ich zur Agentur nichts sagen, da ich die Aktion nun doch nicht mache. Wenn´s weiterhilft; Schulung war gut und telefonischer Kontakt war sehr nett- alles weitere dann vielleicht demnächst von den AD´s, die den Durchgang gerade machen ?! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2009 - 19:04

MHP Marketing
Antworten mit Zitat  

ok, dann schauen wir mal.
Bis dann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 13:13

mhp-marketing
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kennt jemand die mhp-marketing?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 13:26

Antworten mit Zitat  

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=8530&highlight=mhp+marketing
Es gibt schon nen Thread, aber da hat auch noch keiner wirkliche Erfahrungen gemacht.
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Wir haben damals den Einsatz nicht gemacht; haben alle drei die Infoveranstaltung besucht, dort haben wir dann Gebiete zugeteilt bekommen, die leider so nicht abgesprochen waren. Da man sich auch im Nachgang zur Infoveranstaltung nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnte, haben wir die Aktion geschlossen gecancelt.
Die Anforderungen im Bereich Außendienst (Abschlussquote) sind hoch. Schafft man es, diese zu erreichen, kann man gut verdienen- andernfalls wäre es in unserem Fall so gewesen, dass wir mit Benzin etc. draufgezahlt hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 - 21:24

.
Antworten mit Zitat  

ich bin immer wieder gern für mhp unterwegs

allerdings nur für 1 fest aktion im süsswaren bereich da ich weiß dass es keine probleme mit der abnahme gibt und so man garantiert auch am ende der aktion gut noch provisionen erhalten kann.

bei der 1. aktion musste ich aus privaten gründen abrechnen. die schulung - obwohl es vertraglich geregelt war wenn man die aktion nicht komplett macht- nicht bezahlt werden müsste.

die agentur es dennoch gemacht hat

daher immer wieder gerne schweitzer bonbon talon durchgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
axelsch



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Stebach

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 - 10:42

MHP Zahlungsbereitschaft
Antworten mit Zitat  

wer viel Zeit hat und lange auf die Zahlung warten kann, also nicht auf das Geld angewiesen ist kann für MHP tätig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2012 - 13:37

MHP
Antworten mit Zitat  

Für diese Agentur soll man auf keinen Fall arbeiten. Bin Talons gefahren und warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Man erreicht keinen am Telefon .Habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet und den Auftraggeber daüber informiert.
Finger weg, wenn Ihr Euer Geld bekommen wollt !!!! Sad
Nach oben
juepra
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lappersdorf

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 13:16

Antworten mit Zitat  

Leider kann ich bestätigen, dass es diese Agentur mit der Bezahlung nicht so genau nimmt.
Obwohl im Projektvertrag klar geregelt ist, dass die Bezahlung nach 21 Tagen fällig ist, warte ich jetzt bereits fast sechs Wochen auf mein Geld.
Mehrere Anrufe haben nichts gebracht, weil ich niemanden ans Telefon bekommen habe.
Wer also sein Geld dringend braucht, sollte die Finger von MHP lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 17:34

Antworten mit Zitat  

juepra hat Folgendes geschrieben:

Wer also sein Geld dringend braucht, sollte die Finger von MHP lassen.


Oder er sollte sich ein funktionierendes Mahnwesen zulegen,falls das Zahlungsziel übermäßig überzogen ist! Wink
Nach oben
juepra
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lappersdorf

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2012 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Mahnungen fruchten leider auch nichts, weil sich die Agentur in Stillschweigen hüllt.

Ich habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Vielleicht hilft das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 - 17:03

MHP
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich habe nach langer Zeit ( 8 Wochen ) , Mahnung und Auftraggeber ( Süssaren )
in Kenntnis setzen endlich mein Geld erhalten. Aber es kann nicht sein, daß man erst einen Anwalt beauftragen muß, um an sein Geld bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MHP Marketing Merchandising-Handel-Promotion, Eningen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de