promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jobletter

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Hilfe-alle PB Mails verschwunden!!!     ::     Gewerbeschein >>  
Autor Nachricht
DonUrban



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2014 - 0:18

Jobletter
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bekomme schon seit ein paar Tagen kein Jobletter mehr. Gibt es den etwa nicht mehr oder wieso bekomme ich diesen nicht mehr?

Danke für eure Antworten

LG Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2014 - 7:11

Antworten mit Zitat  

Schau doch mal unter "Deine Promotionbasis" --> "Deine Grundeinstellungen", was dort eingestellt ist. Dort kannst du wählen zwischen täglich/3 x pro Woche/nie.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2014 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Stimmt, da habe ich auch schon meine Probleme mit gehabt.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2014 - 8:56

Antworten mit Zitat  

Hallo DonUrban,

generell kannst Du in Deinem Profil selbst bestimmen, ob und wie oft Du unseren Jobletter erhalten möchtest. Den Pfad wie Du zu Deinen Jobletter Einstellung gelangst hat DanMat hier bereits hinterlegt Smile Danke!

Sollte es dennoch Problem beim Erhalt des Jobletter geben, steht Euch unser Support-Team gern zur Verfügung.

Sonnige Grüße
Finja vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Moin moin,

wenn Ihr dringend einen Job sucht, dann wartet nicht auf den Jobletter!

Vielmehr solltet Ihr dann so oft wie möglich unser Job-Listing besuchen: http://jobs.promotionbasis.de

Hier könnt Ihr auch komfortabel filtern und ziemlich exakt nach dem suchen, was Ihr wollt.

Und der große Vorteil ist, dass die Jobs nicht bereits einen oder mehrere Tage (je nach Versand-Einstellung des Jobletters) alt sind!

Wenn es Probleme mit dem Empfang gibt, dann ...

- checkt bitte die Einstellungen wie oben beschrieben

- setzt "@promotionbasis.de" auf die Liste der sicheren Absender in Eurem E-Mail-Dienst und/oder -Programm

- und wenn das nicht hilft, schreibt uns bitte an support [at] promotionbasis [dot] de


Viele Grüße,
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 - 19:42

jobletter
Antworten mit Zitat  

obwohl ich sie zweimal am tag bekomme, gehe ich zwischendurch auch noch mal schauen bei pb, sofern ich nicht auf tour bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 - 13:10

Antworten mit Zitat  

Hallo,

der Jobletter läuft wieder. Smile

Mehr Infos in diesem Beitrag.

Beste Grüße,
Daniela vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ Abschlecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 - 21:23

Hallo
Antworten mit Zitat  

ich Danke Euch, die Zeit ohne die Jobletter waren verlorene Tage. Nein ich habe dennoch jeden tag vorbei geschaut.
danke für die Info lg prosit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 - 21:54

Antworten mit Zitat  

Hi Trimaro,

ich hoffe, das Layout ist jetzt auch wieder deutlich stabiler als zuvor.

Beste Grüße,
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jobletter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de