promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hilfe-alle PB Mails verschwunden!!!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Kriege plötzlich keinen Newsletter mehr     ::     Jobletter >>  
Autor Nachricht
dietz



Anmeldungsdatum: 11.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 - 22:33

Hilfe-alle PB Mails verschwunden!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Aus meinem Mail Programm sind alle Jobletter der letzte 3 Tage einschließlich der Sachen die ich von Promotionbasis gespeichert hatte verschwunden.
Da ich meinem Kollegen immer die Jobletter weiterleite habe ich auch unter gesendet im Mail Programm geschaut auch diese Nachrichten sind nicht mehr zu sehen und heute habe ich den Jobletter gar nicht erhalten.
Die Einstellungen bei Promotionbasis sind alle ok ich habe nachgeschaut-der Jobletter ist auf täglich eingestellt.

Mein Freund hat heute ein Antivirenprogramm bei mir durchlaufen lassen.
Kann es damit zusammenhängen?

LG Iris
Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Klingt auf alle Fälle komisch. Geh doch mal auf der Hauptseite unten auf Imressum & Kontakt und schreibe am besten direkt eine Mail an PB. Die können dir da wahrscheinlich besser helfen. Wobei ich vermute, dass es eher an deinem Rechner/Mailprogramm liegt.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Hallo Iris,

aufgrund einer technischen Umstellung können wir den Jobletter leider momentan nicht versenden. Daher hast Du in den letzten Tagen auch keine Mails von uns erhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Umstand zu beheben.

Wir bitten Dich um etwas Geduld und Verständnis.

WICHTIG: Grundsätzlich empfehlen wir, regelmäßig unser Job-Listing zu besuchen, ohne dass Du einen Jobletter von uns erhältst.

Schließlich zählt bei Deinen Bewerbungen auch die Reaktionszeit auf frisch eingestellte Jobangebote - und diese können im Jobletter (je nach Versand-Intervall) bereits mehr als einen Tag alt sein. Lass' Dir die besten Jobs nicht wegschnappen! Wink

Gerne kannst Du Deine Freunde auch direkt zun uns einladen (siehe auf promobasis.de links im Menü 'Supporte promotionbasis.de'), sodass Sie sich einen eigenen Account anlegen und - wenn alles wieder läuft - selbst direkt unseren Jobletter erhalten.

Einen guten Wochenstart und beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Hallo,

der Jobletter läuft wieder. Smile

Mehr Infos in diesem Beitrag.

Beste Grüße,
Daniela vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ Abschlecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hilfe-alle PB Mails verschwunden!!!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de