promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kriege plötzlich keinen Newsletter mehr

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Ab wann bekomme ich die Jobletter     ::     Hilfe-alle PB Mails verschwunden!!! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2015 - 0:01

Kriege plötzlich keinen Newsletter mehr
Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich bin schon jahrelang Promoter und bei Promotionbasis Mitglied. Ich habe stets 2 mal am Tag den Newsletter mit den neuesten Jobangeboten bekommen.

Nun kriege seit ca. 2 Wochen keinen Jobletter mehr! Ich habe weder was an meinem Account verändert, noch erscheinen die Mails in meinem Spamfilter..

Was ist da los? Warum erhalte ich keinen Newsletter mehr?

Vielen Dank für die Hilfe!

LG

Alex

Ps Sorry habe gerade in nem anderem Thread gesehen, dass das Problem bei Promotionbasis liegt Wink

Dieser Thread kann also gelöscht werden Wink
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2015 - 9:30

Antworten mit Zitat  

Hallo Alex,

wie Du ja schon gelesen hast können wir den Jobletter aufgrund einer technischen Umstellung leider momentan nicht versenden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Umstand zu beheben.

Leider müssen wir noch einige Prüfungen am komplexen PB-System vornehmen. Wir gehen davon aus, dass dieser Service in den kommenden Tagen wieder voll funktionsfähig ist.

Wenn Du weiterhin einen oder mehrere unserer Services - Jobletter/Newsletter, SMS-Empfang / Jobs per SMS, Spezial-Infos / News ausgewählter Kooperationspartner - in Anspruch nehmen willst, KANNST DU BEREITS JETZT WICHTIGE EINSTELLUNGEN VORNEHMEN:

> besuche www.promotionbasis.de
> logge Dich links oben auf der Seite ein
> linkes Menü: 'Deine promotionbasis' anklicken
> linkes Menü: 'Deine Grundeinstellungen' anklicken
> gewünschte Einstellungen vornehmen
> Einstellungen abspeichern

Bei weiteren Fragen steht Dir unser Support-Team gern zur Verfügung.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 - 13:05

Antworten mit Zitat  

Hallo,

der Jobletter läuft wieder. Smile

Mehr Infos in diesem Beitrag.

Beste Grüße,
Daniela vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ Abschlecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kriege plötzlich keinen Newsletter mehr
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de