promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Angebot für einen Merchandiserjob abgeben

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ich bin in einer blöden Situation     ::     Promos in Brüssel, Belgien >>  
Autor Nachricht
fasan14
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dassow

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 - 20:26

Angebot für einen Merchandiserjob abgeben
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe einen Job als Merchandiser bei UGW bekommen. Jetzt erwartet man dort ein Angebot über die Konditionen von mir. Bisher haben mir die Agenturen ihre Konditionen mitgeteilt und ich habe zu bzw. abgesagt.
Hat jemand ähnliche Erfahrunhgen gemacht und wie schreibt man solch ein Angebot.
Diana Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 - 21:44

Antworten mit Zitat  

Naja, also der Sinn der Selbstständigkeit ist ja, dass man selber über sein Einkommen und seine Konditionen bestimmen kann, zu denen man Aufträge ausführt (alles andere sind deutliche Indizien für eine Scheinselbstständigkeit!). Von daher ist deine Frage ehrlich gesagt etwas irritierend.
Ansonsten ist ein Angebot ein ganz normaler Geschäftsbrief. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage vom.... Auf Grund der mir vorliegenden Informationen, unterbreite ich Ihnen heute gern folgendes Angebot:
Tätigkeit -> Stunden- oder Tagessatz bzw. Pauschale
sonstige Leistungen -> Kosten
Angebot gültig bis ...
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 März 2015 - 12:02

Hallo
Antworten mit Zitat  

manchmal Frage ich mich ob ihr wirklich Selbstständig seit wenn ihr nicht einmal ein einfaches Angebot für eure Tätigkeit verfassen könnt. Kein Wunder das viele Agenturen in Bezug auf Bezahlung, Leistung und Abrechnungszeiten mit Euch machen können was sie wollen.
Wer sich auf Verträge mit unendlich langen Zahlungszielen oder unmöglichen Bedingungen wie keine Übernachtungskosten oder Fahrkosten bei entsprechender Entfernung vom Wohnort einlässt ist nicht Selbständig sondern meines Erachtens dumm.
Wird Zeit das alles ein wenig Professioneller wird damit sich auch was in Bezug auf faire Bezahlung tut. lg prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Angebot für einen Merchandiserjob abgeben
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de