promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Online Befragung Eventpersonal

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kann ich ohne Grund nicht mehr zum Messejob     ::     Referenzschreiben Muster HILFE!! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 - 16:19

Online Befragung Eventpersonal
Antworten mit Zitat  

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Sie recht herzlich zu der Umfrage: „Das Eventpersonal als einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Event-Marketing-Kampagne“ begrüßen.

Vor ab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel Rößler und ich studiere an der Westsächsischen Hochschule Zwickau Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung. Im Rahmen meiner Bachelor Thesis befasse ich mich mit den Erfolgsfaktoren einer Event-Marketing-Kampagne insbesondere dem Eventpersonal. Diesbezüglich habe ich eine Online Befragung erstellt und würde mich freuen, wenn Sie an der Untersuchung teilnehmen.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert etwa 15 Minuten. Die Daten werden anonym erfasst und nur für wissenschaftliche Forschungszwecke im Rahmen der Bachelor Thesis an der Westsächsischen Hochschule Zwickau ausgewertet.

Für die Teilnahme an der Umfrage bitte ich Sie diesen Link zu folgen:
https://www.umfrageonline.com/s/erfolgsfaktoreneventkampagne

Unter allen Teilnehmern werden fünf Amazon.de Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro verlost. Genauere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie auf der letzten Seite des Fragebogens.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Rößler

Student der Betriebswirtschaftslehre
Fakultät Wirtschaftswissenschaften
Westsächsische Hochschule Zwickau

Kontakt: Bitte keine Kontaktdaten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 - 21:34

Antworten mit Zitat  

Erledigt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Online Befragung Eventpersonal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de